Tötet den Blutsteinverrückten Moa (Die Ödmoore)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tötet den Blutsteinverrückten Moa
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Zu Beginn erscheint eine kartenweite Einblendung "Event Besiegen Icon.png Eine Blutsteinverrückte Bestie ist erschienen".
Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Tötet den Blutsteinverrückten Moa.
    • Blutsteinverrückter Moa
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • 15:00 Zeitbegrenzung

Belohnung[Bearbeiten]

Event-Belohnung Gold
 ? Erfahrungspunkte / ? Karma / ? Kupfer
Erfolge

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Mittels Levvis Gerät kann herausgefunden werden ob ein Butsteinverrückter Moa auftauchen wird, und ob er auf der Karte schon besiegt wurde.
  • Um das Event zu starten müssen willkürlich Moas abgeschlachtet werden, da das Event dabei zufällig ausgelöst wird.
  • Das Event ist kartenweit durch das Boss-Symbol Event Besiegen Icon.png zu erkennen. Auch nachdem der Gegner besiegt wurde wird das Symbol noch einige Zeit angezeigt.