Talon Klingentänzer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Talon Klingentänzer
Talon Klingentänzer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Abtei Durmand
Asche-Legion
Karte
Talon Klingentänzer Karte.jpg

Talon Klingentänzer sucht im Auftrag der Abtei Durmand nach einer Schriftrolle, die eventuell Wissen über die Alt-Drachen beinhaltet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Brr. Man wird zwar vor der Kälte hier gewarnt, aber man versteht es erst, wenn man sie selbst spürt.
Dialog Weiter Icon.png Seid gegrüßt, Talon. Ich bin <Charaktername>. Was führt Euch nach Hoelbrak?
Ich suche in den Zittergipfeln nach verlorener Geschichte. Die Abtei Durmand ist in einem alten Folianten auf einen Verweis auf eine antike Schriftrolle gestoßen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit der Schriftrolle? (Als Mitglied der Abtei Durmand)
Die Oberen der Abtei sind überzeugt, dass die Malereien der Grakk Hinweise auf den Fundort einer alten Schriftrolle enthalten, in welcher von den Alt-Drachen die Rede ist.
Dialog Weiter Icon.png Ich hätte nicht geglaubt, dass die Grakk-Malereien übersetzt wurden.
Die Gelehrten der Abtei haben den Code vor einigen Monaten entschlüsselt. Glauben sie jedenfalls. Sie haben mich und meinen Trupp ausgeschickt, um dies zu prüfen. Wenn die Schriftrolle wichtige Informationen bringt ...
Dialog Abbrechen Icon.png ... verschafft sie uns einen Vorteil gegen die Drachen. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei Eurer Suche. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was steht in der Schriftrolle?
Vielleicht geht es um die Alt-Drachen. Vielleicht auch nicht. Ich werd's erfahren, wenn ich sie finde. Die Abtei will sie unbedingt haben, koste es, was es wolle. Die Drachen machen jeden nervös.
Dialog Weiter Icon.png Ihr glaubt, dass die Schriftrolle in Hoelbrak ist?
Die Abtei Durmand glaubt, dass die Schriftrolle in Besitz von Asgeir war, als er aus den Bergen in dieses Tal herabstieg. Es ist allerdings nur eine Theorie.
Dialog Abbrechen Icon.png Na dann, viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut dann. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Reise.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ihr habt Fragen?
  • Vergangenes soll die Zukunft inspirieren.
  • Was wollt Ihr wissen?
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Wissen ist Macht.