Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Tamela Okar

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tamela Okar
Tamela Okar.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Sonnenspeere
Rang
Elite
Klasse
Bannbrecher
Stufe
80
Karte
Tamela Okar Karte.jpg

Tamela Okar ist eine Bannbrecherin, die man in „Kanuz' Lager“ in den Salzebenen finden kann. Sie hat dort ein kleines Lager aufgeschlagen und hält sich versteckt.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich würde mir an Eurer Stelle nicht zu nahe kommen. Ich bin eine Bannbrecherin, also stehe ich ganz oben auf Jokos Fahnungsliste, und hier kommen regelmäßig Erweckte vorbei.
Dialog Weiter Icon.png Eine Bannbrecherin? Ich hatte gedacht, Ihr gehört zu den Sonnenspeeren.
Ich bin ein Sonnenspeer, nur, dass ich keinen Speer benutze. Unsere besonderen Talente sind hierzulande hinlänglich bekannt, aber ich halte es schon für möglich, dass Fremdlinge wie Ihr uns nicht kennen.
Dialog Weiter Icon.png Wo kommen Bannbrecher denn her?
Als Joko die Sonnenspeere vor über hundert Jahren endlich besiegte, verfügte er, dass jeder, der einen Speer besaß, hingerichtet werden sollte.
Dialog Weiter Icon.png Das kommt mir sehr drastisch vor.
Es genügte Joko nicht, uns zu vernichten. Er wollte auch unser Symbol zerstören. Wer von uns überlebte, war gezwungen, in den Untergrund zu gehen. Einige von uns trainierten weiter ohne unsere Speere.
Dialog Weiter Icon.png Ihr könnt also immer noch gegen die Erweckten kämpfen?
Ja. Wir mussten kreativ werden. Wir haben gelernt, ihre Magie zu kontern, ihre verborgenen Agenten aufzuspüren und sie an der Flucht zu hindern. Das ist recht effektiv.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Siehe unten ab „Stellt Eure Frage ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt weiterziehen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Siehe unten ab „Stellt Eure Frage ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Wie tapfer von Euch. Viel Glück.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Stellt Eure Frage, aber sprecht leise.
Dialog Weiter Icon.png Wo kommen Bannbrecher denn her?
Dialog Weiter Icon.png Führen Bannbrecher denn immer Dolche?
Dialog Weiter Icon.png Warum nennt man Euch Bannbrecher?
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr hier draußen?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich es mir recht überlege, muss ich noch woanders hin.
Dialog Weiter Icon.png Führen Bannbrecher denn immer Dolche?
Ein Bannbrecher kann das Gewebe der Magie mit jeder beliebigen Waffe angreifen, aber die Präzision von Dolchen erleichtert es. Man könnte auch sagen, dass Dolche einen sentimentalen Wert besitzen.
Dialog Weiter Icon.png Sentimentalen Wert? So wie ein Familienerbstück?
Als unsere Speere zerbrochen waren, schmiedeten viele von uns die Speerspitzen zu Dolchen um. Das hilft uns, unser Symbol am Leben zu erhalten, auch wenn wir es nicht mehr offen zeigen können.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Siehe oben ab „Stellt Eure Frage ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Hoffe, dass alles so klappt, wir Ihr Euch das vorstellt.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Siehe oben ab „Stellt Eure Frage ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sollten uns später weiter darüber unterhalten.
Dialog Weiter Icon.png Warum nennt man Euch Bannbrecher?
Bannbrecher spezialisieren sich auf Gegenangriffe und das Zerstören von Verzauberungen. Wir können den mächtigen Hieb eines Widersachers absorbieren und ihn mit vielfacher Wucht zurückschleudern.
Dialog Weiter Icon.png Ihr könnt also Verzauberung bannen?
Zerstören, nicht bannen. Das erfordert viel Übung, aber wir haben gelernt, das Gewebe der Magie zu erspüren und dort zuzuschlagen, wo es am schwächsten ist. Die meisten Magier rechnen überhaupt nicht damit.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Siehe oben ab „Stellt Eure Frage ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sicher keine Zauber auf Euch wirken.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
→ Siehe oben ab „Stellt Eure Frage ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Dann seid Ihr respekteinflößende Gegner.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr hier draußen?
→ Siehe unten ab „Ich versuche unauffällig ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Mehr muss ich nicht wissen.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr hier draußen?
Ich versuche unauffällig zu bleiben. Jedes Mal, wenn ich glaube, ein gutes Versteck gefunden zu haben, scheuchen mich die Erweckten auf. Ich habe Glück, dass ich immer noch lebe.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr immer auf der Flucht?
Das ist das Leben der Bannbrecher. Wir führen gelegentlich Guerillaschläge gegen Außenposten und Konvois der Erweckten durch, aber wir sind zu wenige für einen richtigen Vorstoß gegen sie.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid also so was wie die Sonnenspeere?
→ Siehe oben ab „Ich bin ein Sonnenspeer ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mache mich wohl besser auf den Weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde keine Aufmerksamkeit auf Euch lenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich mal weitergehen.

Siehe auch[Bearbeiten]

Miniatur