Tatsu Ferntod

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tatsu Ferntod
Tatsu Ferntod.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Weit-Trupp
Stufe
6
Karte
Tatsu Ferntod Karte.jpg

Tatsu Ferntod sammelt Munition für die Mörser bei Virs Tor.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Sammeln Icon.png Tötet Erd-Elementare und sammelt Magnetsteine für Tatsu Ferntod (6)
Hinweis auf
Event Objekt Icon.png Schüchtert die angreifenden Harpyien ein und verteidigt die Mörser (6)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Diese verdammten Harpyien! Ständig müssen sie uns belästigen.
Dialog Weiter Icon.png Warum tötet Ihr sie nicht einfach alle?
Es scheint hier in der Gegend einen nicht enden wollenden Vorrat davon zu geben. Kaum vernichten wir eine Ladung, kommen schon die nächsten.
Dialog Weiter Icon.png Harpyien-Babies? Daran habe ich noch nie gedacht.
Keine Ahnung, wie sie sich fortpflanzen. Ich habe noch nie etwas anderes als Weibchen gesehen. Allerdings habe ich gehört, dass sie Eier legen wie Vögel und sie ausbrüten.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist merkwürdig. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seht beschäftigt aus. Ich lasse Euch in Ruhe.
Zusatz-Dialog als Asura
Diese verdammten Harpyien! Ständig müssen sie uns belästigen.
Dialog Weiter Icon.png Warum tötet Ihr sie nicht einfach alle?
Es scheint hier in der Gegend einen nicht enden wollenden Vorrat davon zu geben. Kaum vernichten wir eine Ladung, kommen schon die nächsten.
Dialog Weiter Icon.png Harpyien-Babies? Daran habe ich noch nie gedacht.
Keine Ahnung, wie sie sich fortpflanzen. Ich habe noch nie etwas anderes als Weibchen gesehen. Allerdings habe ich gehört, dass sie Eier legen wie Vögel und sie ausbrüten.
Dialog Weiter Icon.png Dann ist die Lösung offensichtlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend. Wir sehen uns.
Dialog Weiter Icon.png Herausfinden, wie sie sich fortpflanzen, und ihr Bevölkerungswachstum unterbrechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist merkwürdig. Wir sehen uns.
Dialog Weiter Icon.png Anscheinend gibt es mehrere Lösungen für Eure Zwickmühle.
Ihr verfügt nicht über alle Fakten, mein/e kleine/r Freund/in. Wir haben mit diesen Harpyien ja schon eine ganze Weile zu tun. Die Sache ist kompliziert.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nicht Euer/Eure "kleiner Freund/kleine Freundin", Fellball.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann seid Ihr auf Euch allein gestellt. Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seht beschäftigt aus. Ich lasse Euch in Ruhe.
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Tötet Erd-Elementare und sammelt Magnetsteine für Tatsu Ferntod
→ Siehe bei „Schüchtert die angreifenden Harpyien ein und verteidigt die Mörser

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Eisen-Legion.
  • Ihr wirkt schlauer als andere.
  • Rühren.
  • Sprecht.
  • Was wollt Ihr?