Techniker Vexus Knurrzeug

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Techniker Vexus Knurrzeug
Techniker Vexus Knurrzeug.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Orden der Gerüchte
Stufe
36
Karte
Techniker Vexus Knurrzeug Karte.jpg

Techniker Vexus Knurrzeug ist in Fangzornwacht stationiert, wo er an Belagerungswaffen arbeitet oder Späharbeiten verrichtet. Zudem sammelt er in der Umgebung Informationen für den Orden der Gerüchte.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid wachsam. Es ist gefährlich, hier herumzulaufen, selbst wenn man bis zu den Zähnen bewaffnet ist. Wenn man neun von zehn Kämpfen gewinnt, wird man beim zehnten Kampf halt trotzdem getötet.
Dialog Weiter Icon.png Wo sind wir hier?
Es war ein Wachposten für die Straße, damit Soldaten auf dem Weg zur Todesklingenwacht sicher sind. Jetzt nutzen wir es, um die Gegend auszuspähen. Wir behalten das Treiben der Abtrünnigen und der Separatisten im Auge und berichten den Delegationen darüber.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Alles, was nötig ist. Hauptsächlich Befestigungen, und Späharbeit wenn ich nichts anderes zu tun habe. Ich werde mich aber vermutlich bald auf Belagerungswaffen konzentrieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Das hört sich verlockend an.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr je das Unzerbrechliche zerbrochen? (nur als Mitglied des „Orden der Gerüchte“)
Das habe ich und ich habe auch Unreparierbares repariert. Ich war überzeugt davon, dass Ihr im Orden seid, aber man muss immer sichergehen. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Irgendwas Interessantes erfahren?
Ich habe das Gerücht gehört, dass irgendetwas Dunkles, Bösartiges in den Flammenwurzel-Höhlen wohnt, in der Nähe eines Altars, der tief in den Höhlen liegt. Ich bin sicher, die Leute wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr es, was auch immer es sein mag, vernichtet.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich denke darüber nach.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß, was ich tue.

Zitate[Bearbeiten]

  • Eisen schützt, nicht falsche Götter.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Ihr habt eine Frage?
  • Lasst mich raten. Ärger.
  • Was wollt Ihr?

Anmerkungen[Bearbeiten]