Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Tellerwäscher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tellerwäscher
Tellerwäscher.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Tellerwäscher Karte.jpg

Diesen Tellerwäscher findet man im „Gemeindezentrum von Amnoon“ in der Freien Stadt Amnoon. Er arbeitet in der Küche von Meister-Chefkoch Laraib als Tellerwäscher.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Kormir weiß, dass ich froh bin, eine Arbeit zu haben. An die harte Arbeit und die langen Tage bin ich jedoch nicht gewöhnt. Zuhause war ich ein angesehener Professor.
Dialog Weiter Icon.png Wo war Euer Zuhause?
Ursprünglich stamme ich aus dem Vereinigten Königreich von Elona. Ich war ein stolzer Diener König Jokos und trainierte die Kadetten der Vehtendi-Akademie, bevor ich der Volksverhetzung beschuldigt und ins Exil auf die Arbeitshöfe geschickt wurde.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr von dort nach Amnoon gelangt?
Ich entkam während eines Angriffs der Geschmiedeten und setzte mich dank der Hilfe eines mutigen Sonnenspeers und seiner Verbündeten in den Elon-Flusslanden in den Norden nach Amnoon ab.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt eine Menge durchgemacht. Ich hoffe, es wird leichter für Euch werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt eine Menge durchgemacht. Ich hoffe, es wird leichter für Euch werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, es wird leichter für Euch werden.