Torkk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Torkk
Torkk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Kolleg für Dynamik
Stufe
12
Karte
Torkk Karte.jpg

Arcuzio Eisendreh beantwortet Torkk Fragen zur Technologie der Eisen-Legion.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Konstruktionsleistung bei diesen Bauwerken ist erstaunlich! Mein  [sic] Kru wird zufrieden mit meinen Erkenntnissen sein, vor allem mit dem U-Boot in den Eisendocks.
Dialog Weiter Icon.png Was ist das, ein Kulturaustausch?
So ähnlich. Ich studiere die Ingenieurskunst der Eisen-Legion für das Kolleg der Dyanmik, das sich sehr für Charr-Technologien interessiert.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht lernt Ihr etwas dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Erteilt diesen Charr gleich auch noch eine Lektion. (Als Asura)
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst Euch nicht zermalmen. Tschüss.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.
Übersetzungsfehler: Meine statt Mein (Eingetragen am: 12.12.2019 | Meldung im Forum)