Turl Scharfzahn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Turl Scharfzahn
Turl Scharfzahn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Karte
Turl Scharfzahn Karte.jpg
Das erhaltene Gewehr

Turl Scharfzahn leiht einem sein Gewehr um damit Karka-Jungen in ganz Löwenstein zu töten und damit den Erfolg "Löwenstein-Kammerjäger" zu erhalten.

Die durch das Gewehr erhaltene Fertigkeit ist

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wir könnten wahrhaftig etwas Hilfe brauchen, um diese dreckigen Karka-Jungen, die unsere Stadt verpesten, mit einem dieser Gewehre wegzupusten, die wir für solche Zwecke entwickelt haben.
Dialog Entscheidung Icon.png Gebt mir eins Eurer Gewehre, und ich sehe mal, was sich machen lässt.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich kann Euch gerade nicht helfen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ahoi, Landratte.
  • Harr.
  • Jarr!
  • Obacht!
  • Potz Blitz!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Turls Gewehr hatte lange Zeit einen einzigartigen Skin. Später hat das Glänzige Gewehr diesen übernommen.