Unterstützt Jezza und die Wachsamen, die Auferstandenen aus Fort Gleichschritt zu vertreiben

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unterstützt Jezza und die Wachsamen, die Auferstandenen aus Fort Gleichschritt zu vertreiben
Belohnung
Münzen
2 Silber 44 Kupfer
Karma
488 Karma
Erfahrung
5.456 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Unterstützt Jezza und die Wachsamen, die Auferstandenen aus Fort Gleichschritt zu vertreiben Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Verwendet Flammenwerfer gegen verdorbene Pflanzen, lasst die Raupenlöcher der Auferstandenen einstürzen, zerstört orrianische Artefakte und vertreibt die Auferstandenen.
Aufgabentext
Jezza geholfen.
Abschlussnachricht
Bemerkenswerte Initiative
Ich glaube, dass ich mich bereits bei Euch bedankt habe, aber ich habe so viel zu tun, dass ich mich nicht mehr genau erinnere. Um also sicherzugehen, schicke ich Euch als Zeichen meines Dankes diesen Brief.

Die Verderbnis stand kurz davor, Fort Gleichschritt einzuschließen. Eure Teilnahme an dem Kampf hat die Verderbnis ausreichend behindert, um uns die nötige Zeit zu verschaffen, eine dauerhafte Lösung zu finden. Das Fort ist nicht sicher, aber die Situation ist nicht mehr so kritisch wie zuvor.

Ausgezeichnete Arbeit!

Jezza

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen
  • Orrianische Artefakte zerstören
  • Raupenlöcher zerschmettern
  • Verdorbene Pflanzen verbrennen
  • Orrianer töten
  • Wachsame wiederbeleben

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Wachsame

Gegner[Bearbeiten]

Auferstanden