Verwundete Seraphin (Ossenkamm)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verwundete Seraphin
Verwundete Seraphin (Ossenkamm).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
24
Karte
Verwundete Seraphin (Ossenkamm) Karte.jpg

Verwundete Seraphinnen findet man nahe der Wegmarke "Seraphen-Vorreiter" im Ossenkamm. Man kann sie motivieren weiter gegen die angreifenden Zentauren zu kämpfen, was einen Fortschritt der Aufgabe "Helft im Lager der Seraphen-Vorreiter" bewirkt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Variante 1
Mein Team wurde in einen Hinterhalt gelockt. Einer der Angreifer hat mich von hinten attackiert. Dieser Feigling!
Dialog Wildheit Icon.png Hört auf Euch herumzuzappeln [sic] oder diese Salbe bekommt ein anderer.
Ahh, der Schmerz ist vorüber. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Versucht Euch nicht zu sehr zu bewegen. Passt auf Euch auf. (Fortschritt in der Aufgabe)
Dialog Charisma Icon.png Ihr seid recht widerstandsfähig. Diese Salbe ist für Euch.
Ahh, der Schmerz ist vorüber. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Versucht Euch nicht zu sehr zu bewegen. Passt auf Euch auf. (Fortschritt in der Aufgabe)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme zurück, wenn Ihr Euch beruhigt habt.
Übersetzungsfehler: "Euch herumzuzappeln" -> "herumzappeln" ist nicht reflexiv, "Euch" gehört daher gelöscht (Eingetragen am: 05.02.2018 | Meldung im Forum)
Variante 2
Auu, meine Beine! Vielleicht sind sie gebrochen.
Dialog Wildheit Icon.png Ich hatte mir an einem einzigen Tag sechs Mal die Beine gebrochen! Lasst mich das einmal sehen. (Fortschritt in der Aufgabe)
Aua! Autsch! Autschie! Autsch! Oooh ... besser.
Dialog Abbrechen Icon.png Ruht Euch aus, die Seraphen brauchen Euch.
Dialog Würde Icon.png Es sind nur Prellungen, keine Brüche.
Ihr versteht Euer Handwerk! ich fühle mich schon besser.
Dialog Abbrechen Icon.png Ruht Euch aus, die Seraphen brauchen Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr solltet einen Arzt aufsuchen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Jeder muss seinen Teil tun.
  • Irgendwas zu melden?
  • Meldet alles verdächtige Treiben.
  • Braucht Ihr Hilfe?