Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Verzweifelte Verbannte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis Icon.png Hinweis: Es treten auch männliche NSCs als "Verzweifelte Verbannte" auf.
Verzweifelte Verbannte
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80

Eine Verzweifelte Verbannte ist ein passiver NSC. Diese Verbannte ist verzweifelt über die negativen Wendung ihres Lebens und kann sich nur schwer mit dem Schicksal, auf den Arbeitsfeldern von Palawa Joko ihr Leben zu fristen, anfreunden. Eine Verzweifelte Verbannte ist ausschließlich weiblich und entstammt nur den Reihen der Menschen. Die Erscheinungsformen sind vielfältig.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Mit Vorräten wenn der Vorratswagen voll ist
Mein Wagen ist voll, aber es könnte andere Wagen geben, in denen noch Platz für Vorräte wäre.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden. Viel Glück.
Verzweifelte Verbannte: Ich brauche einen Plan. Wir brauchen mehr Vorräte.
Mit Vorräten wenn der Vorratswagen leer ist
Ich bin nicht sicher, was ich tun soll, wenn die Erweckten Steuereintreiber wiederkommen ... Ich habe alle Vorräte, die ich finden konnte, aufgeladen, um sie ans Königreich zu schicken.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Beim Einlagern von Vorräten in einen Vorratswagen
Verzweifelte Verbannte: Das ist so großzügig, vielen Dank.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Erscheinungsform des NSCs variiert zwischen den Modellen der verschiedenen elonischen Dorfbewohnerinnen und der weiblichen, elonischen Kinder.

Siehe auch[Bearbeiten]

Männliche Version