Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Lichtungs-Trockenfelder

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Lichtungs-Trockenfelder
Lichtungs-Trockenfelder.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Elon-Flusslande
Stufe
80
2 Aufgabe 1 Wegmarke Icon.pngJa 1 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Heldenpunkt Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Lichtungs-Trockenfelder Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Lichtungs-Trockenfelder Verortung.svg

Die Lichtungs-Trockenfelder sind eine Gegend im Zentrum der Elon-Flusslande.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 80 Helft Ebele dabei, den Weg nach Norden für Fahnenflüchtige vorzubereiten
Aufgabe 80 Helft Stellvertretendem Vorarbeiter Kofi dabei, die Bewohner der Lichtungs-Trockenfelder zu beschützen
Heldenherausforderungen
Heldenpunkt Icon.png Gefallener Riese
Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Olishars Oasenlager – 2600
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Palawas Gnade2704
Panoramen
Panorama Lichtungs-Trockenfelder
Beherrschungspunkte
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png Einsicht in die Beherrschung: Kristallwüste (Hoheitsgrat)
Landmarken
Landmarke Icon.png Olishars Oasenlager
Landmarke Icon.png Verbannten-Lager

Events[Bearbeiten]

Event Angriff Icon.png 80 Bezwingt den Schwarm Skarabäen.
Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 80 Helft Erran, das Totenhaus zu stürmen, um seine Frau Emara zu retten.
Event Verteidigung Icon.png 80 Helft Jimoh, die Fahnenflüchtigen am Leben zu halten und dafür zu sorgen, dass sie das Oasenlager erreichen.
Event Übernahme Icon.png 80 Meldet Euch für ein Reittierrennen an.
Event Unterstützung Icon.png 80 Erreicht die Ziellinie!
Event Angriff Icon.png 80 Verhindert, dass die Erweckten Eintreiber die Verbannten belästigen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Choya
Dolyak
Menschen
Tiere

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Erweckte
Insekten
Kleintiere

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Büschel Wüstenkräuter
Sammelknoten Pflanze.png Lein
Sammelknoten Pflanze.png Linsen
Sammelknoten Pflanze.png Wüstengemüse

Dialog[Bearbeiten]

Agentin des Ordens der Schatten: Es gibt einen neuen Kopfgeld-Auftrag. Habt Ihr das Zeug, ihn anzunehmen?
Agentin des Ordens der Schatten: Dieses Kopfgeld ist eine große Sache! Helft, diese legendäre Hydra zu erlegen. Eure Freunde werden beeindruckt sein.
Agentin des Ordens der Schatten: Ein ley-verwirrter Skritt verbreitet Schmerz und Schrecken. Was ist denn los mit dieser Welt?
Agentin des Ordens der Schatten: Bei unserem neuesten Auftrag geht es um eine Jacaranda. Ein Auftrag nur für ernstzunehmende Kopfgeldjäger.

Verbannte: He, du bist einer von den Vertriebenen, oder? Von südlich der Wand?
Verbannter: Lass mich einfach in Frieden. Ich finde es grässlich hier.
Verbannte: So übel ist es gar nicht. Du gewöhnst dich schon noch dran ... wahrscheinlich.
Verbannter: Du hast leicht reden, du bist ja hier geboren. Die Mondsicheln haben meine Familie gezwungen, herzukommen. Ich will nach Hause.
Verbannte: Ha! Viel Glück. Durch die Wand kommst du nur zurück, wenn du krepierst und dich erwecken lässt.

Verbannter: Was ist eigentlich los hier? Zuhause waren die Erweckten unsere Freunde.
...

Verbannte: Wie macht sich unser Schätzchen denn so bei der Feldarbeit diesmal?
Verbannter: Wirklich gut. Nicht überraschend für ein Kind, dessen erstes Wort "Quote" war. Und Eures?
Verbannte: Am Anfang lief es gut. Dann schenkte mein Mann ihr ein Geierküken. Das nannte sie "Verstümmelina".
Verbannter: Wie niedlich ist DAS denn?
Verbannte: Bis ein Skarabäus sich ihr Küken griff und damit wegflog. Jetzt jagt sie den ganzen Tag nur noch mit den Stöcken Skarabäen durch die Gegend.

Verbannter: Ich weiß noch, als ich herkam ... Wochenlang wollte ich mich nur irgendwo zusammenrollen und sterben.
Verbannte: Was hat Euch denn schließlich aufgemuntert?
Verbannter: Dass ich Euch getroffen habe.

Verbannter (1): Ich bin bereit, aufzugeben. Sollen mich doch einfach Jokos Steuereintreiber oder die Insekten oder die Sonne umbringen, und das war's dann.
Verbannter (2): Ich nicht. Ich werde ewig leben.
Verbannter (1): Was ist Euer Geheimnis fürs Nichtaufgeben?
Verbannter (2): Ich bin stur. Ich habe mir einfach gesagt, ich werde Joko auf gar keinen Fall jemals die Befriedigung gönnen, meine Leiche zu bekommen.
Verbannter (1): Wenn Ihr es so darstellt, werde ich es wohl noch ein Weilchen länger aushalten.