Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Verzweifelter Verbannter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis Icon.png Hinweis: Es treten auch weibliche NSCs als "Verzweifelter Verbannter" auf.
Verzweifelter Verbannter
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80

Ein Verzweifelter Verbannter ist ein passiver NSC. Dieser Verbannte ist verzweifelt über die negativen Wendung seines Lebens und kann sich nur schwer mit dem Schicksal, auf den Arbeitsfeldern von Palawa Joko sein Leben zu fristen, anfreunden. Ein Verzweifelter Verbannter ist ausschließlich männlich und entstammt nur den Reihen der Menschen. Die Erscheinungsformen sind vielfältig.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Mit Vorräten wenn der Vorratswagen voll ist
Mein Wagen ist voll, aber es könnte andere Wagen geben, in denen noch Platz für Vorräte wäre.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden. Viel Glück.
Verzweifelter Verbannter: Ich brauche einen Plan. Wir brauchen mehr Vorräte.
Mit Vorräten wenn der Vorratswagen noch leer ist
Ich bin nicht sicher, was ich tun soll, wenn die Erweckten Steuereintreiber wiederkommen ... Ich habe alle Vorräte, die ich finden konnte, aufgeladen, um sie ans Königreich zu schicken.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Beim Einlagern von Vorräten in einen Vorratswagen
Verzweifelter Verbannter: Habt Dank für die Vorräten!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Erscheinungsform des NSCs variiert zwischen den Modellen der verschiedenen elonischen Dorfbewohner und der männlichen, elonischen Kinder.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version