Veteran Schnabel der Dunkelheit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veteran Schnabel der Dunkelheit
Veteran Schnabel der Dunkelheit.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Moa
Rang
Veteran
Stufe
15
Karte
Besiegt den Schnabel der Dunkelheit und seine Dunkelschwingen-Verteidiger Karte.jpg
Besiegt den Schnabel der Dunkelheit und seine Dunkelschwingen-Verteidiger Karte 2.jpg
Besiegt den Schnabel der Dunkelheit und seine Dunkelschwingen-Verteidiger Karte 3.jpg
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Der Schnabel der Dunkelheit.

Der Veteran Schnabel der Dunkelheit ist ein schwarzer Moa, den man nur während des Events „Besiegt den Schnabel der Dunkelheit und seine Dunkelschwingen-Verteidiger“ in den Jäger-Fallgruben antreffen kann.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Beute[Bearbeiten]

Handwerksmaterialien
Kochzutaten
Trophäen
Spezielle Zusatzfunde

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieser Gegner hat eine Essens-Verstärkung auf sich wirken.

Siehe auch[Bearbeiten]