Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Veteran Widerhallender Orkan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veteran Widerhallender Orkan
Veteran Luft-Dschinn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Dschinn
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
80
Karte
Veteran Widerhallender Orkan Karte.jpg
Elementarrüstung

Veteran Widerhallender Orkan ist ein Späher für den Sandschakal-Lauf.

Standort[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste grau.jpg
  • Eile Icon.png Eile (gelegentlich)

Dialog[Bearbeiten]

Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss, während der Sequenz
Wir Dschinn haben wenige sichere Zufluchtsorte übrig, aber noch hält unsere Enklave stand. Die Luft-Dschinn dort entfernen die letzten Überreste von Abaddons Anwesenheit. Wenn auch Ihr das Dunkel bekämpft, geht dorthin und leistet Beistand.
Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe, nach der Sequenz
Werdet Ihr uns helfen, die Sande von der Verderbnis zu reinigen?
Dialog Bestätigung Icon.png Bitte zeigt mir noch einmal, wo ich hin muss.
→ Spielt die Sequenz erneut ab.
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen.
Wiederholbare Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke für Eure Hilfe in der Enklave. Abaddons Verderbnis lastet schon viel zu lange auf dieser Gegend, und ich bin froh, dass sich jemand darum kümmert.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]