Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Vierter Brief von E (Objekt)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vierter Brief von E
Vierter Brief von E (Objekt).jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Vierter Brief von E Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Den Vierten Brief von E findet man hinter dem Kommandozelt von Logan Thackeray in der Doric-Anlegestelle. Für den Erfolg „Briefe von E“ muss man ihn lesen.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Der Kopf der Schlange Icon.png Der Kopf der SchlangeBriefe von E 5 Erfolgspunkt.png
Findet die Briefe von E, die im Gebiet des Doric-Sees verstreut sind. 8 Gegenstände von E gesammelt 5 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Dieses Stück Pergament ist weitgehend unbeschädigt. Material und Handschrift kommen Euch bekannt vor.
Dialog Weiter Icon.png Lesen.
Caudecus führt den Weißen Mantenl direkt vor unsere Haustür, und dort wird er sterben. Das ist sein letzter Verrat.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Ihr müsst Logan Thackeray für mich beschatten. Bleibt in seiner Nähe, aber lasst ihn Euch nicht sehen. Sorgt dafür, dass er am Leben bleibt. Er hat noch eine Rolle zu spielen. - E
Dialog Abbrechen Icon.png Einstecken.

Siehe auch[Bearbeiten]