Vorhut Benni

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorhut Benni
Vorhut Benni.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
31

Vorhut Benni ist ein Mitglied der Ebon-Vorhut. Er gilt als eher faul, nimmt seine Pflichten aber dennoch ernst.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweis auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es braucht nur einen Haufen Skritt, die einem die Ausrüstung klauen und schon ist das geruhsamste Nickerchen vorbei. Wo wir gerade davon sprechen: Ich habe eine Koje, auf der mein Name steht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde Euch nicht zurückhalten.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Verhindert, dass die Skritt die Ausrüstung der Vorhut stehlen
→ Siehe Dialog zu „Bringt die gestohlenen Helme zu Leutnant Davel

Zitate[Bearbeiten]

  • Für Ascalon!
  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er erscheint nur während der Events. Danach verschwindet er wieder in der Kaserne.