Wyrh Pfeilbruch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wyrh Pfeilbruch
Wyrh Pfeilbruch.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Stufe
54
Karte
Wyrh Pfeilbruch Karte.jpg

Wyrh Pfeilbruch hat sein Gewehr an einen Nebel-Riss verloren.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Portal-Panik Icon.png Portal-PanikHilfreicher Held 8 Erfolgspunkt.png
Entkommt, während ein Riss geschlossen wird, mit einem verlorenen Andenken durch ein Portal und bringt es zurück zu seinem Besitzer.
Gegenstand: Risspirscher-Rückenpanzer Icon.png Risspirscher-Rückenpanzer
Ziele abgeschlossen: 1 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 2 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 4 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 6 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 8 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 10 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 12 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 14 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Verflammt! Mein Legionär lässt mir den Kopf abreißen. Ich bin auf Patrouille von einer Art seltsamer Magie überfallen worden und habe mein Gewehr verloren.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich es finde, bringe ich es Euch zurück.
Bei Rückgabe des Gewehrs
Hört mal, erzählt meinem Trupp nicht, dass ich das gesagt habe ... Aber Ihr habt mir wirklich den Pelz gerettet. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Euer Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben. Passt mir aber auf das gute Stück auf!
Nach Rückgabe des Gewehrs
Imperator Todbringer sagt, echte Charr bräuchten nichts weiter als ihre Klauen und ihre Zähne. Dieses Gewehr bedeutet mir aber sehr viel.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist eine ziemlich tolle Waffe.
Während Fangt Gebrandmarkte Kristalle und verwendet sie, um den Riss zu unterbrechen
→ Siehe bei „Fangt Gebrandmarkte Kristalle und verwendet sie, um den Riss zu unterbrechen

Zitate[Bearbeiten]

  • Was?
  • Was soll das werden?
  • Mache Meldung.
  • Vorsicht, Junges!
  • Für die Blut-Legion.