Legionär

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Legionäre der Charr führen Trupps an, die einem Zenturio unterliegen. In seinem Namen, haben sie die komplette Kontrolle über den Trupp, so können sie einen Trupp beispielsweise auch aufteilen falls er zu groß wird, bzw. einen neuen Legionär in eigener Abwesenheit ernennen.

Jeder Trupp hat seinen eigenen Legionär. Die Legionäre sind das eigentliche Herz der Legionen. Sie führen ihre Trupps (typischerweise eine Gruppe von 5 bis 15 Charr) auf Missionen, führen sie zum Sieg und geben ihren Trupps individuelle Führung. Unter ihrem Kommando stehen die tatsächlichen Soldaten – die Mitglieder der Kampfgruppen, die die Basis für die Stärke der Charr bilden. Es ist möglich den Titel Legionär auf Zeit zu erhalten. Dabei hat man alle Privilegien eines Legionärs, muss sich allerdings noch endgültig beweisen, um den Titel auf Dauer anerkannt zu bekommen.

Bekannte Legionäre[Bearbeiten]