Zara

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zara
Zara.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Gerüchte
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
68
Karte
Zara Karte.jpg

Zara ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Zara Torheit des Galans zu sichern und zu versorgen“ Ware kauft und verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Zara
Name Seltenheit Typ Preis
Marschbefehle (Gegenstand) Icon.png Marschbefehle Meisterwerk Accessoire 1.001 Karma Icon.png
Marschbefehle (Gegenstand) Icon.png Marschbefehle Edel Accessoire 504 Karma Icon.png
Eisen-Streitkolben Icon.png Galan-Streitkolben Edel Streitkolben 399 Karma Icon.png
Geschmeidiges Holz-Kriegshorn Icon.png Galan-Kriegshorn Edel Kriegshorn 399 Karma Icon.png
Eisen-Streitkolben Icon.png Galan-Streitkolben Meisterwerk Streitkolben 798 Karma Icon.png
Geschmeidiges Holz-Kriegshorn Icon.png Galan-Kriegshorn Meisterwerk Kriegshorn 798 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Uns gehen bald schon wieder die Vorräte aus. Wenn ich nicht schnell etwas auftreiben kann, werden schon bald einige Mägen zu knurren beginnen.
Dialog Weiter Icon.png Nachschubschwierigkeiten? Vielleicht kann ich helfen.
Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr Ihr uns helfen würdet. Die Nachschubkarawanen von der Ochsenjoch-Insel werden es wohl kaum unbeschadet bis hierher schaffen, und unsere Vorräte schwinden von Tag zu Tag.
Dialog Weiter Icon.png Was geschieht mit den Karawanen?
Es ändert sich von Tag zu Tag. Es ist ein langer Weg von der Ochsenjoch-Insel bis hierher. Meist sind es wilde Tiere, die ihr Revier verteidigen oder Inquestur-Agenten, die uns angreifen. So oder so: Wir verlieren Vorräte.
Dialog Zurück Icon.png Ich werde Euch helfen, wenn ich sie sehe. Sonst noch etwas?
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt hart.
Dialog Weiter Icon.png Was geschieht mit den Vorräten?
Ich vermute, dass der Großteil von der Inquestur gestohlen wird, aber auch die heimischen Tiere vergreifen sich an unseren Vorräten und schleppen sie durch den Dschungel. Ich würde mich über alle Vorräte freuen, die Ihr retten könnt.
Dialog Zurück Icon.png Ich halte die Augen offen. Sonst noch etwas?
Dialog Abbrechen Icon.png Schon verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, ich verstehe. Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Geld Icon.png Ich habe einige Vorräte für Euch gefunden. (nur verfügbar, wenn man Vorräte im Inventar hat)
Großartig, das wird uns helfen. Zumindest ein weiterer Tag, an dem wir uns nicht über unseren Hunger sorgen müssen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich konnte Euch nicht hungrig davonziehen lassen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Jetzt haben wir ausreichend Vorräte eingelagert. Vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit.
Dialog Karma Icon.png Freut mich, wenn ich helfen kann. Dürfte ich mir Eure Vorräte einmal ansehen?
Dialog Abbrechen Icon.png Das war kein Problem.

Zitate[Bearbeiten]

  • Jeder hat ein Geheimnis.
  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Finsternis ergreift Besitz von der Welt.
  • Wisset das Unwissbare.
  • Möge Grenth Euch schützen.