Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Zerrissener Brief (Was für ein Irrsinn!)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zerrissener Brief (Was für ein Irrsinn!)
Zerrissener Brief (Was für ein Irrsinn!).jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Zerrissener Brief (Was für ein Irrsinn!) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Den Zerissenen Brief findet man nur während dem Geschichtsverlauf von „"Wo ist Balthasar"“ im Versteck des Weißen Mantels. Er gehört zur Sammlung „Was für ein Irrsinn!“ und bewirkt durch die Interaktion einmalig einen Fortschritt des Erfolges.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Am Ende des Pfads Icon.png Am Ende des PfadsWas für ein Irrsinn! 3 Erfolgspunkt.png
Findet alle Araya-Dokumente.
Story-Instanz: "Wo ist Balthasar?"
Gesammelte Dokumente: 6 3 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Liebste Mutter, ich sterbe. Mit diesem Brief möchte ich Euch sagen, dass ich Euch liebe. Ich hätte auf Euch hören sollen. Ich war nicht für den Weißen Mantel geschaffen. Meine Torheit wurde mir zum Verhängnis. Vergesst mich nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen, dass ein paar von ihnen Reue zeigten.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Objekt besitzt keine Namensbezeichnung und kann nicht geortet werden.
  • Man erhält keinen Gegenstand ins Inventar gelegt. Es wird dem Spieler lediglich der Dialog angezeigt, sowie der entsprechende Teil der Sammlung freigeschaltet.