"Kannibale"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Der Schatten des Verrückten Königs (2016)

"Kannibale"
"Kannibale".jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Will Bonbons

Der kleine "Kannibale" ist ein Asura-Kind, das sich zu Halloween als Kannibale verkleidet hat und zusammen mit einem anderen, als "Pilot" verkleideten kleinen Asura die Vorstellung des "Verrückten König Thorn" in Soran Draa anschaut.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der Provinz Metrica
Ein Kollege von mir hat mir bestätigt, dass an Halloween alte, deaktivierte Golems wieder zum Leben erwachen und sich voller Groll gegen ihre alten Besitzer wenden. Natürlich macht das überhaupt keinen Sinn. Glaubt Ihr, dass da etwas dran ist?
Dialog Weiter Icon.png Ja.
Wie schrecklich! Ich glaube, ich kümmere mich lieber sofort um meinen alten Golem! Andererseits ... der kann auch bis nach der Party warten. Frohe [sic] Halloween!
Dialog Abbrechen Icon.png Ebenso.
Dialog Weiter Icon.png Nein, natürlich nicht.
Da habt Ihr recht. Vielleicht öle ich meinen alten Experimental-Golem im Schuppen doch noch mal mit ein paar Tröpfchen. Nur für den Fall. Frohe [sic] Halloween!
Dialog Abbrechen Icon.png Ebenso.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse die Entscheidung Euch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Süßes oder Saures!
  • Exzelsior.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.

Anmerkungen[Bearbeiten]