"Pilot"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

"Pilot"
"Pilot".jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Will Bonbons

Der kleine "Pilot" ist ein Asura-Kind, das sich zu Halloween als Pilot verkleidet hat und zusammen mit einem anderen, als "Kannibale" verkleideten kleinen Asura die Vorstellung des "Verrückten König Thorn" in Soran Draa anschaut.

Des Weiteren gibt es noch einen "Pilot", ebenfalls ein Asura-Kind, welches zusammen mit einer "Hofnärrin" und einer "Assassinin" durch Löwenstein läuft.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In Soran Draa
Meine Mutter will mir nicht erlauben, während Halloween in meinem Labor zu arbeiten. Offenbar erweitern gelegentliche Frivolitäten den Horizont.
Dialog Weiter Icon.png Klingt lästig.
Nicht wirklich. Am Anfang war ich empört, aber so langsam habe ich den Verdacht, dass etwas an der Sache dran sein könnte. Auf jeden Fall ist es eine neue Erfahrung. Vielleicht sollte ich alles genau protokollieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Amüsiert Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann mal los!
In Löwenstein
→ Siehe bei „Löwenstein (Halloween)
Historisch
Süßes sonst gibt's Saures! Hört auf meinen Rat, Bürger/in. Es wäre für Euch das Beste, uns all Eure Bonbons zu schenken.
Dialog Geld Icon.png Also gut. Hier habt Ihr zehn Stück Candy-Corn.
Dialog Geld Icon.png Dann gebe ich Euch fünfundzwanzig Stück Candy-Corn.
Dialog Geld Icon.png Ich kann fünfzig Stück Candy-Corn entbehren. Reicht das?
Dialog Abbrechen Icon.png Ein anderes Mal vielleicht.
Während Halloween 2012 in Löwenstein
"Pilot": Ich habe eine strikte Strategie ausgearbeitet, um die Bonbonausbeute zu optimieren.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Zugehörige Gegenstände