Assistent (Rurikstadt)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Assistent
Assistent (Rurikstadt).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Assistent (Rurikstadt) Karte.jpg

Diese Assistenten helfen Asura-Portalwart Driks bei der Wartung des Asura-Portals nach Ebonfalke. Während einer am Rand rumsteht und Sprüche von sich gibt, wandert der andere nur umher.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Entschuldigt, aber ich habe keine Zeit für ein Schwätzchen. Wenn wir diese Wartung nicht planmäßig durchführen, wird uns Driks noch dazu verdonnern, den Karboninfraktor zu putzen.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr nicht kurz Zeit für ein Mitglied der Abtei? (nur als Mitglied der Abtei Durmand)
Gerade Ihr solltet wissen, wie wichtig es ist, dass wir diese Portale ordentlich instand halten. In Rata Sum stellt diese Technik schon ein Sicherheitsrisiko dar, aber hier draußen in der Wildnis ist sie nahezu gemeingefährlich  [sic]
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn so gefährlich daran?
Wir haben die Inquestur, also mache ich Euch keine Vorwürfe. Jedes Volk hat wohl ihre schwarzen Schafe. Und wie unser Oberlehrer am Kolleg der Statik zu sagen pflegte: "Wer die Portale beherrscht, der beherrscht die Welt!"
Dialog Abbrechen Icon.png Dann lasse ich Euch wohl lieber Eurer Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
In der Nähe
→ Siehe bei „Rurikstadt

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.
Übersetzungsfehler: Es fehlt ein Punkt am Satzende. (Eingetragen am: 11.01.2023 | Meldung im Forum)