Banditin Leena

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Banditin Leena
Banditin Leena.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Bandit
Karte
Banditin Leena Karte.jpg

Banditin Leena gehört zu den Banditen aus Fort Vandale. Nach dem Angriff der Mordrem ist sie von der Seraph-Wache gefangen genommen worden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Nun, Ihr seht so überhaupt nicht wie ein Seraph aus. Gut so. Ich werde des Anblicks von Herr und Frau Schließers da drüben langsam müde.
Dialog Weiter Icon.png Was treibt Ihr hier?
Ich mache einen kleinen Urlaub. Habe 'nen guten Preis für dieses Zimmer ergattert.
Dialog Weiter Icon.png Nein, wirklich.
Ich hol nur ein wenig Schlaf auf. Ernsthaft.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut. Genießt Euren Urlaub.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh, ich versperre Euch die Aussicht? Tut mir Leid.
Mit Seraphen-Soldat Jene und Seraphen-Soldatin Amria
Banditin Leena: Ist Marathon-Stillstehen Voraussetzung für Seraphen?
Seraphen-Soldat Jene: Sicher nett, den ganzen Tag rumzusitzen.
Banditin Leena: Wenn Ihr mich rauslasst, gehen wir tanzen.
Seraphen-Soldatin Amria: Sie hat ein Messer im Stiefel.
Banditin Leena: Spielverderber.
Mit Seraphen-Soldat Jene und Seraphen-Soldatin Amria
Banditin Leena: Ihr habt keine Ahnung, wen Ihr da verärgert.
Seraphen-Soldatin Amria: Einen diebischen Dreikäsehoch?
Seraphen-Soldat Jene: Einen missmutigen Mietling?
Seraphen-Soldatin Amria: Ein arrogantes Großmaul?
Banditin Leena: Zu klein gedacht, Seraphen.
Seraphen-Soldat Jene: Klein wie Euer Hirn.
Banditin Leena: Ich bringe Euch beide um. Grausam.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Bis zu einem gewissen Update stand sie neben ihrer Zelle, in der sie eigentlich gefangen sein sollte.
  • Kurz nachdem man das Fort zum ersten Mal betreten konnte, lag sie noch bewusstlos in einem der Türme. Erst nach einem weiteren Update war sie Gefangene.