Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Befreit die Flüchtlinge, die in der Zephyriten-Mine Zwangsarbeit verrichten müssen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Überblick > Allgemein, Dialog, Gegner
Befreit die Flüchtlinge, die in der Zephyriten-Mine Zwangsarbeit verrichten müssen.
Karte
Befreit die Flüchtlinge, die in der Zephyriten-Mine Zwangsarbeit verrichten müssen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Befreit die Flüchtlinge, die in der Zephyriten-Mine Zwangsarbeit verrichten müssen.
  • Gerettete Flüchtlinge: x/6
  • Angeschlagene Flüchtlinge: x

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Kristallwüste Icon.png Kristallwüste – Held der Wüste 5 Erfolgspunkt.png
Schließt Events in der Region Kristallwüste ab.
Ihr helft, wo Ihr gebraucht werdet.
1 Event abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
25 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
50 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
75 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
100 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Mit Flüchtling in „Zephyrs Spur
Bitte helft uns. Einige von uns wurden von den Geschmiedeten in die verlassene Zephyriten-Mine verschleppt.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde tun, was ich kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Es tut mir leid, ich kann Euch im Moment nicht helfen.
Flüchtling: Hilfe! Unsere Leute werden von den Geschmiedeten in der Mine festgehalten!
Während des Events, wenn man einen Gefangenen Flüchtling befreit hat
Fliehender Flüchtling: Das sind skrupellose Wilde.
Fliehender Flüchtling: Ich dachte schon, die schinden uns da drin zu Tode.
Fliehender Flüchtling: Kormir weiß, wie sehr Ihr uns hier geholfen habt.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Geretteter Flüchtling: Lasst uns zurückgehen. Unsere Leute sind sicher schon ganz krank vor Sorge.
Geretteter Flüchtling: Was nutzt das denn? Die Geschmiedeten kommen ja doch zurück und fangen uns alle wieder ein.
Geretteter Flüchtling: Nicht aufgeben. Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren.
Geretteter Flüchtling: Als ich meine Heimat verlassen habe, um hierher zu kommen, da hatte ich noch Hoffnung. Aber die hat mir nur Leid gebracht.
Geretteter Flüchtling: Bitte bleibt bei uns. Wir brauchen einander. Gemeinsam bauen wir uns ein neues Leben auf.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Geschmiedete
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung