Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Befreit die Flüchtlinge, die in der Zephyriten-Mine Zwangsarbeit verrichten müssen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Dialog, Gegner
Befreit die Flüchtlinge, die in der Zephyriten-Mine Zwangsarbeit verrichten müssen
Karte
Befreit die Flüchtlinge, die in der Zephyriten-Mine Zwangsarbeit verrichten müssen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Befreit die Flüchtlinge, die in der Zephyriten-Mine Zwangsarbeit verrichten müssen ist ein Event der Kristalloase.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Befreit die Flüchtlinge, die in der Zephyriten-Mine Zwangsarbeit verrichten müssen.
    • Gerettete Flüchtlinge: x/6
    • Angeschlagene Flüchtlinge: x

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Dialog[Bearbeiten]

Mit Flüchtling in „Zephyrs Spur
Bitte helft uns. Einige von uns wurden von den Geschmiedeten in die verlassene Zephyriten-Mine verschleppt.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde tun, was ich kann.
→ Das Event und der Event-Standort werden eingeblendet.
Dialog Abbrechen Icon.png Es tut mir leid, ich kann Euch im Moment nicht helfen.
Flüchtling: Hilfe! Unsere Leute werden von den Geschmiedeten in der Mine festgehalten!
Während des Events, wenn man einen Gefangenen Flüchtling befreit hat
Fliehender Flüchtling: Das sind skrupellose Wilde.
Fliehender Flüchtling: Ich dachte schon, die schinden uns da drin zu Tode.
Fliehender Flüchtling: Kormir weiß, wie sehr Ihr uns hier geholfen habt.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Geretteter Flüchtling: Lasst uns zurückgehen. Unsere Leute sind sicher schon ganz krank vor Sorge.
Geretteter Flüchtling: Was nutzt das denn? Die Geschmiedeten kommen ja doch zurück und fangen uns alle wieder ein.
Geretteter Flüchtling: Nicht aufgeben. Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren.
Geretteter Flüchtling: Als ich meine Heimat verlassen habe, um hierher zu kommen, da hatte ich noch Hoffnung. Aber die hat mir nur Leid gebracht.
Geretteter Flüchtling: Bitte bleibt bei uns. Wir brauchen einander. Gemeinsam bauen wir uns ein neues Leben auf.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Geschmiedete
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung