Benutzer:Chaano

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chaano ist in der Welt Drakkar-See beheimatet und ein Asura-Nekromant, der schwierige Situationen mit Charisma meistert. Außerdem ist er ein angesehenes Mitglied am Kolleg für Dynamik. Mit der Erschaffung von KLUG (Kleiner Lauter Unbesiegbarer Golem) trat er in die Fußstapfen des großen Snaff. In diesem Zusammenhang wurde ihm der Titel "Snaff-Denker" von seiner Kru verliehen.

Bei seiner ersten wissenschaftlichen Beraterin handelte es sich um Ratsmitglied Canni. Zu Beginn seiner Karriere, auf dessen Höhepunkt seine Anhänger sagen werden, er habe sogar seinen Mentor übertroffen, erfand er einen Wetterwechsler, der Jahre später von Kudu, Snaffs erstem Lehrling, kopiert wurde und mit dem Kudu den Arkanen Rat von Rata Sum unter Wasser setzte, bevor er aufgehalten werden konnte.


Chaano ist Mitglied im Orden der Gerüchte und wurde aufgrund herausragender Leistungen nach seiner ersten Mission zum Agenten befördert, später sogar zum Lichtbringer. Direkt im Anschluß nahm er an der Schlacht auf der Klaueninsel gegen Untote aus Orr teil, in dessen Verlauf sich Lichtbringer Tybalt Linkeprank opferte, um den übrigen eine Flucht von der überrannten Insel zu ermöglichen.

Nach der Säuberung Löwensteins von Untoten, die während der Schlacht in die Stadt eindringen konnten, gilt es nun, eine Strategie gegen Zhaitan zu finden.