Benutzer Diskussion:3LD0mi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 01:04, 17. Aug. 2014 (CEST)

Absätze[Bearbeiten]

Hi 3LD0mi und danke für deine Arbeit :) Mir ist aufgefallen, dass du immer große Lücken zwischen Abschnitten lässt, was wir grundsätzlich vermeiden wollen. Je nach Browser und Auflösung des Bildschirms gibt es halt immer Unterschiede in der Ansicht, diese Lücken wirken in den meisten Fällen jedoch sehr seltsam und unnatürlich. Gruß--Aylia (Diskussion) 18:24, 30. Nov. 2022 (CET)

  • Hey Aylia, vielen lieben Dank für dein Feedback und den Korrekturen. Werde in den zukünftigen Beiträgen dies vermeiden und auch bei den alten ausbessern :) -- Liebe Grüße 3LD0mi 18:28, 30. Nov. 2022 (CET)

Jadebruderschaft oder Jade-Bruderschaft[Bearbeiten]

Guten Morgen. Kurze Frage, heißt die Organisation im Spiel Jadebruderschaft oder Jade-Bruderschaft? Ich kann grad nicht nachgucken, auf jeden Fall gibt es bereits einen Artikel für Jadebruderschaft (so hieß sie in GW1 aber das heißt ja nichts...) Gruß--Aylia (Diskussion) 08:12, 12. Jan. 2023 (CET)

  • Guten Morgen, stimmt du hast recht, habe mich da von einem Gegner beirren lassen. Ich bessere es gleich überall aus. Danke dir :) -- Grüße 3LD0mi 08:19, 12. Jan. 2023 (CET)

Metadaten[Bearbeiten]

Hallo 3LD0mi. Mir ist aufgefallen das bei den Karten die du hochgeladen hast noch die Metadaten enthalten sind. Hier im Wiki haben wir die Richtlinie das diese wenn möglich vor dem hochladen entfernt werden sollen, es wäre daher schön wenn du diese zukünftig machst. Eine Anleitung wie das geht findest du hier. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 22:44, 21. Feb. 2023 (CET)

  • Hey Scar. Ok weiß ich bescheid, ich werde die Metadaten in Zukunft entfernen, vielen Dank :) 3LD0mi 07:13, 22. Feb. 2023 (CET)

Sandkasten[Bearbeiten]

Hi Domi, du kannst übrigens einen eigenen Sandkasten anlegen, wie ich auch einige besitze. Beispielsweise Benutzer:Aylia/Felder der Verwüstung. Wichtig ist nur, dass du den dann beispielsweise Benutzer:3LD0mi/Sandkasten nennst, wobei du das "Sandkasten" auch durch irgendeinen anderen Begriff ersetzen kannst. Besonders bei Gegenden-Artikeln, wo es häufig dazu kommt, dass man nach und nach mehr Informationen findet (hier noch eine Ressource, da noch ein NSC, hier noch ein Objekt) empfiehlt es sich diesen zunächst im eigenen Sandkasten anzulegen und zu vervollständigen. Ist der Artikel "fertig" kann er dann im Ganzen in den Hauptnamensraum kopiert werden. Das verhindert dann aufgeblähte und unübersichtliche Versionsgeschichten wie beispielsweise hier [1]. Grüße :) --Aylia (Diskussion) 15:01, 6. Mär. 2023 (CET)

  • Hey Pascal. Ja das habe ich mich schon öfters gefragt wie ich da die Infos hinzufügen kann, ohne dass sich da die Versionsgeschichte so füllt. Danke dir :) 3LD0mi 15:09, 06. Mär. 2023 (CET)

Stufen bei Gegnern[Bearbeiten]

Hi, mir ist aufgefallen, dass Du bei der Fleischreißerin die Stufenangaben gelöscht hast. Sind diese nicht mehr anzugeben? War eine zeitlang nicht aktiv. Deshalb frage ich so blöd. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 16:34, 3. Mai 2023 (CEST)

  • Hey Sexyeyes, habe die Stufenangabe gelöscht weil sie etwas Irreführend ist, weil das Level 15 - 24 angegeben war, aber es sie auch mit LVL 80 und so gibt. Wollte es eigentlich noch auf 15 - 80 abändern ist mir gestern aber irgendwie aus den Kopf. Ändere es gleich :) 3LD0mi 16:40, 03. Mai. 2023 (CET)
Ok, dann brauche ich mich nicht anpassen. Weiß ich Bescheid. Danke. War zwar unbeabsichtig, aber schön, dass ich Dich erinnern konnte. :P Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 17:11, 3. Mai 2023 (CEST)