Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 1 der Lebendigen Welt zugänglich.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind mit Staffel 2 der Lebendigen Welt ins Spiel integriert worden. Möglicherweise wird die Staffel benötigt, um auf die Inhalte zugreifen zu können.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 5 der Lebendigen Welt "Die Eisbrut-Saga" zugänglich.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Benutzer:3LD0mi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey und willkommen auf meiner Wiki-Seite,

habe damals mit Guild Wars 1 angefangen und war auch gleich beim Release von Guild Wars 2 mit dabei. Leider habe ich dann ab 2015 mit Guild Wars aufgehört, seit Mitte 2021 spiele ich aber wieder aktiv GW2 und habe erst einmal alles was ich verpasst habe nachgeholt. Leider habe ich aber bemerkt, dass das Wiki nicht mehr so gefüllt ist wie damals. Deswegen habe ich begonnen auch im Wiki mit zu arbeiten. Meine Beiträge sind nicht alle perfekt und ich lerne noch alles, aber es klappt schon sehr gut. Bin aber jederzeit für Verbesserungsvorschläge oder Kritik offen. Bin im Spiel unter dem Namen "Galnord" erreichbar. (unten seht Ihr eine Auflistung von ein paar Artikeln die ich erstellt habe und auch weiterhin dran arbeite und verbessere).

PS. Vielen Dank Aylia für das wachsame Auge und den vielen Tipps und Hilfen. :)

3LD0mi
3LD0mi
Klassifikation
Land
Deutschland
Server
Abaddons Maul
Hauptklassen
Krieger Icon.png Krieger
Nekromant Icon.png Nekromant
Mesmer Icon.png Mesmer
Seit 13.05.2007 in
Guild Wars
Seit 20.09.2012 in
Guild Wars 2

Archiv[Bearbeiten]

Mein Archiv

Aktuelle Werke/Projekte[Bearbeiten]

Meine Bisherigen Werke[Bearbeiten]

Instanzen[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Beherrschungen[Bearbeiten]

Secrets of the Obscure[Bearbeiten]

Gebiete[Bearbeiten]

End of Dragons[Bearbeiten]

End of Dragons (werden noch ergänzt und weiterhin bearbeitet)

  • Bruderschafts-Wälder (Fehlende Daten hinzugefügt wie: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Ausgrabungshof (Alles)
  • Die Mulde (Alles)
  • Heulende Höhlen (Alles)
  • Die Tiefe (Alles)
  • Jadebecken (Alles)
  • Sotdae-Anlegestelle (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Docks von Kaineng (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Naksi-Bucht (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Versteinerter Wald (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Raupengasse (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Kopfsteinpflaster-Bezirk (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Alt-Kaineng (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Nördliches Labor (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Bori-Bezirk (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Baedal-Hügel (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Gartenhöhen (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Lutgardis-Platz (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Gwangsan-Hügel (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Soojung-Höhen (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Kraftwerk (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Ministeriumsviertel (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Qinkaishi-Becken (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Steinbruch-Vorland (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Melandrus Hoffnung (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Lutgardis-See (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Xunlai-Jade-Schrottplatz (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Mori-Dorf (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Farntal (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Heiligental (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Historische Stätte derer zu Heltzer (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Xunlai-Jade-Grube (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)
  • Archipelrand (Fehlende Daten hinzugefügt: NPCs, Objekte, Ressourcen und Fehlende Events)

Secrets of the Obscure[Bearbeiten]

Rätsel[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeit[Bearbeiten]

Secrets of the Obscure (werden noch ergänzt und weiterhin bearbeitet)

Charaktere[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Kinder (noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Meine Anlagen aller Kinder (Hauptsächlich Cantha). (werden noch ergänzt und weiterhin bearbeitet)

Erwachsene Bürger (noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Meine Anlagen aller Erwachsener Bürger (Hauptsächlich Cantha). (werden noch ergänzt und weiterhin bearbeitet)

Feinde[Bearbeiten]

Völker und Spezies[Bearbeiten]

Astralwache (noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Jadebruderschaft (noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Meine Anlagen von der Jadebruderschaft. (werden noch ergänzt und weiterhin bearbeitet)

Puristen (noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Sprecher (noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Falken (noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Meine Anlagen der Falken. (werden noch ergänzt und weiterhin bearbeitet)

Kurzick (noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Xunlai-Jade (noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Meine Anlagen der Xunlai-Jade. (werden noch ergänzt und weiterhin bearbeitet)

Ministerium der Sicherheit (noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Leere (noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Meine Anlagen der Leere (werden noch ergänzt und weiterhin bearbeitet)

Nachtmahr(noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Geister (noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Jade-Mech (noch in Bearbeitung)[Bearbeiten]

Meine Anlagen der Jade-Mechs. (werden noch ergänzt und weiterhin bearbeitet)

Tiere[Bearbeiten]

verschiedenes (Kappas, Irukandjis usw.))[Bearbeiten]

Schildkröten[Bearbeiten]

Kleintiere und sonstiges[Bearbeiten]

Oni

Händler & Dienstleistungen[Bearbeiten]

Abenteuer[Bearbeiten]

Abenteuer Weltkarte Icon.png Flinke Skiffs-Seitung
Abenteuer Weltkarte Icon.png Belagerungs-Ansturm-Seitung
Abenteuer Weltkarte Icon.png Flinke Skiffs-Kaineng
Abenteuer Weltkarte Icon.png Jade-Bot-Rallye-Kaineng
Abenteuer Weltkarte Icon.png Belagerungs-Ansturm-Echowald
Abenteuer Weltkarte Icon.png Jade-Bot-Rallye-Echowald
Abenteuer Weltkarte Icon.png Jade-Bot-Rallye-Gyala-Senke
Abenteuer Weltkarte Icon.png Belagerungs-Ansturm-Gyala-Senke
Abenteuer Weltkarte Icon.png Stiller Sand
Abenteuer Weltkarte Icon.png Zeitprüfung: In die Tiefe rollen
Abenteuer Weltkarte Icon.png Himmelsschuppen-Zielübungen im Himmelswacht-Archipel
Abenteuer Weltkarte Icon.png Himmelsschuppen-Zielübungen im Turm des Zauberers
Abenteuer Weltkarte Icon.png Turm des Zauberers: Nachtflug

Angriffsmissionen[Bearbeiten]

Waffen[Bearbeiten]

Objekte & Sammelknoten[Bearbeiten]

Items[Bearbeiten]

Beutel/Truhen/Kisten[Bearbeiten]

Statuen[Bearbeiten]
Rätselobjekt[Bearbeiten]

Bücher usw.[Bearbeiten]

Meine Anlagen von Büchern. (werden noch ergänzt und weiterhin bearbeitet)

Events[Bearbeiten]

Fähigkeiten und Effekte[Bearbeiten]