Benutzer Diskussion:Knabbi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 20:52, 30. Mai 2012 (CEST)


Attribute auf Benutzerseiten[Bearbeiten]

Hallo. Ich habe deine Benutzervorlagen-Einbindung auf Benutzer:Knabbi/Sandkasten3‎ auskommentiert, da dadurch auf der Benutzerseite Attribute gesetzt wurden. Da du daran seit März nicht mehr gearbeitet hast, gehe ich davon aus, dass das erst mal auf Eis gelegt ist. Viele Grüße --Grinhorn 14:10, 22. Mai 2013 (CEST)

Metadaten[Bearbeiten]

Bitte entferne in Zukunft vor dem Hochladen der Dateien die Metadaten. Eine Anleitung dazu findest du hier. Außerdem wäre es ausreichend, wenn du die Karten mit der Hälfte der aktuellen Auflösung hochlädst, da erstens die Ladezeit viel zu lang ist und es keinen Mehrwert hat, dass die Karte so groß ist. Kein normaler Benutzer hat nen Bildschirm mit 4.000 Pixel breite. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 21:37, 6. Jun. 2013 (CEST)

Grenzlande[Bearbeiten]

Du bist dir bewusst, dass die neuen Karten "<Weltname> Wüsten-Grenzlande" heißen? Begriffsklärung unnötig. --Think 19:05, 2. Jan. 2016 (CET)

Nein, war es mir nicht... Aber vielen Dank fürs Bescheid geben und zurück verschieben! --Knabbi 20:28, 2. Jan. 2016 (CET)

Schadenswerte[Bearbeiten]

Wie hast du die Schadenswerte bestimmt, die du z.B. bei Hammerblitz eingetragen hast? --Saphir (Diskussion) 21:08, 17. Jan. 2016 (CET)

Ich hab die Formel von der englischen Wikiseite genommen. Und habe die ersten beiden Werte und den Schaden mit einem anderen Kraftwert auch nochmal überprüft. --Knabbi 07:57, 18. Jan. 2016 (CET)

Doppelte Artikel[Bearbeiten]

Da in letzter Zeit sehr viel im Spiel umbenannt wurde, sind wir gerade in vielen Fällen nicht auf dem neusten Stand. Überprüfe bitte vor dem Erstellen neuer Artikel, ob wir da nicht schon einen haben, der einfach nur noch nicht verschoben wurde. Den kannst du im Zweifel dann auch einfach erst mal mit dem alten Namen verwenden, wenn du ihn nicht umbenennen kannst oder möchtest. --Hraun (Diskussion) 10:54, 29. Apr. 2016 (CEST)

Jeztar-Fälle Karte[Bearbeiten]

Versuche mal die Abstände von der Grenzlinie zum Kartenrand gleich zu halten, so wirkt das Bild irgendwie schief. --Dren (Diskussion) 20:11, 22. Feb. 2017 (CET)

Benennung[Bearbeiten]

Hi. Gab es einen Grund warum du die „Behälter mit Belagerung-Blaupausen“ in die aktuell falsche Wiki Bezeichnung „Behälter mit Belagerungs-Blaupausen“ im Artikel Belohnungspfad: Kriegsklaue umbenannt hast? --Daskan (Diskussion) 15:57, 8. Mär. 2019 (CET)

Nope, dachte das wäre ein typo von deiner Seite... (Aktuell ist es dann konsequent falsch :)) --Knabbi 16:00, 8. Mär. 2019 (CET)