Benutzerin:Eisfeder

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eisfeder
Benutzer Eisfeder.jpg
Klassifikation
Volk
Charr
Klasse
Waldläufer
Seelenwandler
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
80
331Beherrschungspunkt Icon.png
Ritterin
Aller Anfang ist klein.

Beschreibung[Bearbeiten]

Ich spiele Guild Wars 2 jetzt schon mehr als sieben Jahre aktiv. Als die Schlachtzüge in das Spiel implementiert wurden, habe ich mich dem Heiler-Tum verschrieben und bin seitdem sehr gerne als Druide unterwegs und heile meine Mitspieler zu Tode. Nebenbei führe ich eine Gilde, die Neulingen und Wiedereinsteigern den Umgang mit Guild Wars 2 erleichtern soll. Eine 'Anfängergilde' so gesehen. Jedoch wenn ich alleine in Tyria umher streife, bin ich gerne als Zustands-Waldi unterwegs.

Ich habe mich dazu entschieden das Wiki aktiv mit aufzubauen, um es auch Spielern einfach zu machen, die kein oder nur schlecht Englisch verstehen können. Hauptsächlich kümmere ich mich gerne um Erfolge, da ich selbst eine Erfolgsjägerin bin. Da ich jedoch insgesamt noch recht frisch im Wiki (und der Arbeit mit HTML) bin, freue ich mich auf jede konstruktive Kritik oder Hinweise auf vorhandene Fehler.

Legendäre Gegenstände[Bearbeiten]

Abgeschlossen[Bearbeiten]

In Arbeit[Bearbeiten]

Geplant[Bearbeiten]

To-Do-List[Bearbeiten]

HTML-Merkliste[Bearbeiten]

{{Bug|Beschreibung des Bugs|Datum der Eintragung}}
Absatz: <br/>
versteckter Erfolg: | versteckt = ja