Berater Okk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Berater Okk
Berater Okk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Konsortium
Stufe
80
Karte
Berater Okk Karte.jpg

Berater Okk findet man auf dem Perlen-Inselchen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen auf dem Perlen-Inselchen, dem neusten und größten Umschlagplatz des Konsortiums in der Südlicht-Bucht. Bitte besucht unsere Läden und ... äh ... hütet Euch vor den gefährlichen Meereswesen.
Dialog Weiter Icon.png Da wir gerade von den Karka sprechen, hat das Konsortium sie nicht selbst aufgebracht?
Nein, das war Canach. Er gehörte nicht zum Konsortium, sondern war ein unabhängiger Auftragnehmer ... dessen Auftrag annulliert wurde. Wo er sich auch immer aufhalten mag, wir wünschen ihm alles Gute.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich Euch irgendwie behilflich sein?
Dialog Weiter Icon.png Ich verstehe. Irgendwelche Probleme mit den hiesigen Wildtieren?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Auskunft.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich Euch irgendwie behilflich sein?
Sehr großzügig. Die Löwengarde überwacht ... ich meine, beschützt uns zwar, aber in der Gegend treibt eine gefährliche Brutmutter ihr Unwesen. Vielleicht könnt Ihr ja etwas gegen sie unternehmen?
Dialog Weiter Icon.png Machen die Wildtiere der Gegend Euch also immer noch Probleme?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mich darum kümmern.
Dialog Weiter Icon.png Stellen die Wildtiere der Gegend immer noch eine Gefahr dar?
Das Problem mit den Karka hat sich etwas gebessert, aber wir haben hier auch noch Lindwürmer, Skelke und riesige Haie. Seid also auf der Hut, wenn Ihr schwimmen geht ... oder Euch am Wasser aufhaltet.
Dialog Weiter Icon.png Sonst noch was?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde meine Augen offen halten. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, habe ich.

Historische Dialoge[Bearbeiten]

Als Reparateur
Dieser Ort ist das Ergebnis eines unglücklich verlaufenen Projektes. Die forensische Sicherstellung ist im Gange. Wir wissen Eure Diskretion zu schätzen.
Dialog Geld Icon.png Meine Ausrüstung wurde bei der Arbeit beschädigt.
Gratuliere! Eure Ausrüstung ist jetzt wieder im perfekten, tadellosen Zustand. Und wie immer könnt Ihr Euch auf das Konsortium und seine Handwerkskunst verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Reparatur. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch jetzt allein weitermachen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Faszinierend.
  • Ja, was gibt es?
  • Oh! Hallo!
  • Kennen wir uns?

Anmerkungen[Bearbeiten]