Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Lang lebe der Lich

Beschützt den Bauern, während er den Choya jagt, der seinen Hof angegriffen hat

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Dialog bei Niederlage
Beschützt den Bauern, während er den Choya jagt, der seinen Hof angegriffen hat.
Karte
Beschützt den Bauern, während er den Choya jagt, der seinen Hof angegriffen hat Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png 80 Beschützt den Bauern, während er den Choya jagt, der seinen Hof angegriffen hat.
    • Bedrängter Bauer
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Veteran Aufgeblähter chromatischer Choya
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Bedrängter Bauer: Der Köder ist bereit. Zeit, diese aufgeblähte Abscheulichkeit zu finden und mich von ihr zu erlösen.
Während des Events
Bedrängter Bauer: Als die Choya anfingen, uns zu lästigen, habe ich Hilfe angefordert. "Wir können keine Soldaten entbehren.", hieß es da.
Bedrängter Bauer: Unsere Familie ist am Verhungern, und dieses Ding kommt andauern zurück und zerstört das Bisschen, das wir haben.
Während des Events, am ersten, zweiten und dritten Kampfpunkt
Bedrängter Bauer: Das sollte funktionieren. Ich lege einen Köder aus.
Während des Events, nachdem die Choya am ersten Kampfpunkt besiegt wurden
Bedrängter Bauer: Das war nicht der Dicke. Wenigstens lungern hier jetzt weniger Choya herum.
Während des Events, nachdem die Choya am zweiten Kampfpunkt besiegt wurden
Bedrängter Bauer: Der falsche Choya. Aber ich nehme jeden kleinen Sieg und freu mich drüber.
Während des Events, am dritten Kampfpunkt
Bedrängter Bauer: Da! Das ist der regenbogenfarbige Mistkerl, der uns angegriffen hat!
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Bedrängter Bauer: Seht mal, wie groß das Ding ist. Wie viele Leute das ernähren könnte ...
Bedrängter Bauer: Gute Götter, sind wir tatsächlich so verzweifelt?

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Choya
Gegner aus der Umgebung

Anmerkungen[Bearbeiten]