Beschützt die Soldaten beim Holzsammeln, während sie Skolls Biwak wiederaufbauen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beschützt die Soldaten beim Holzsammeln, während sie Skolls Biwak wiederaufbauen
Karte
Beschützt die Soldaten beim Holzsammeln, während sie Skolls Biwak wiederaufbauen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Beschützt die Soldaten beim Holzsammeln, während sie Skolls Biwak wiederaufbauen ist ein Event, das im Gebiet „Felder der Verwüstung“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Während des Events müssen drei NSC beim Holzsammeln beschützt werden. Es erscheinen regelmäßig Würmer aus dem Boden, welche die Arbeiter ablenken und töten. Sofern man alleine ist, sollte man sich auf die Eisen-Legion-Soldatin konzentrieren, da diese den kürzesten Weg zurücklegt und so schnell die benötigte Menge beisammen hat. Möchte man alle drei NSC am Leben erhalten, kann dies sehr fordernd sein, da die Laufrouten recht weit auseinander liegen und man meist nicht schnell genug beim nächsten NSC ist.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt die Soldaten beim Holzsammeln, während sie Skolls Biwak wiederaufbauen.
    • Holz gesammelt
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 38 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.953 Erfahrungspunkte 189 Karma 93 Kupfer 1.661 Erfahrungspunkte 161 Karma 79 Kupfer 1.465 Erfahrungspunkte 142 Karma 70 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 34 und maximal Stufe 68 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Korporal Francis: Wir brauchen Holz zur Reparatur der beschädigten Gebäude.
Feldwebel Brikken: In Ordnung, nehmt ein paar Soldaten mit. Diese Wälder sind gefährlich.
Korporal Francis: Jawohl. Wir sind bald zurück.
Auf dem Weg zum Event-Ort
Korporal Francis: Charr-Angriff!
Eisen-Legion-Soldatin: Waffen weg. Die Delegationen haben vom Angriff erfahren. Wir sollen Euch bei den Reparaturen helfen.
Korporal Francis: Sie schicken uns Charr? Darüber wird sich keiner freuen.
In der Nähe
Feldwebel Brikken: Habt Ihr kurz Zeit?
Mit Feldwebel Brikken
Seid Ihr Korporal Francis begegnet? Er ist mit einer Einheit in die südlichen Wälder gegangen, um Baumaterial für die Reparaturen zu sammeln. Ich mag ihn ja, aber er lässt sich schnell ablenken und die Wälder sind heimtückisch.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde nach ihm schauen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin sicher, dass es ihm gut geht.
Mit Korporal Francis
Skolls Biwak wird nicht lange standhalten, wenn wir nicht bald die nötigen Reparaturen vornehmen. Ich schicke jeden freien Mann aus, um Baumaterial zu sammeln oder die Sammler zu beschützen.
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen.
Mit dem Lahmochs
Das Lasttier kaut an seinem Zaum, während es darauf wartet, mit Baumaterial beladen zu werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Mit Jules
Das Fort ist ein Müllhaufen! Ich werde niemals wieder die zerstörerische Kraft der Abtrünnigen unterschätzen! Sobald Korporal Francis mit Material zurückkehrt, um den Schaden zu reparieren, kann ich mein Geschäft wieder öffnen.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist Korporal Francis jetzt?
Seine Gruppe ist in den Wäldern im Süden und sammelt frisches Bauholz.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde nach ihm schauen.
Dialog Abbrechen Icon.png Er wird bestimmt bald hier sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Nach Abschluss
Korporal Francis: Das reicht.
Eisen-Legion-Soldatin: Der Wagen ist mit gutem Holz beladen. Das sollte eine Weile reichen.
Korporal Francis: Hoffentlich. Ich habe gehört, diese abtrünnigen Charr hätten alles zerstört.
Eisen-Legion-Soldatin: (knurrt) Verwechselt nie das Schwert an Eurer Seite mit dem Messer an der Kehle.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Ebon-Vorhut
Eisen-Legion
Zivilisten
Huftiere

Gegner[Bearbeiten]

Würmer
Baumhirten

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nach Abschluss des Events bauen die Arbeiter die Gebäude in Skolls Biwak wieder auf.

Bug Icon.png Achtung Bug! Sollte das Event abgeschlossen werden und das Lager im Anschluss repariert werden, ohne das vorher alle Event-NSC wiederbelebt wurden, kann der Wiederaufbau nicht beendet werden und die Event-Kette beginnt nicht mehr von vorne (Eingetragen am: 19.12.2017)