Bezwingt den Krait-Neoss, der die Sklavenhaltertiefen stärkt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bezwingt den Krait-Neoss, der die Sklavenhaltertiefen stärkt
Karte
Bezwingt den Krait-Neoss, der die Sklavenhaltertiefen stärkt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Bezwingt den Krait-Neoss, der die Sklavenhaltertiefen stärkt ist ein Event, das im Gebiet „Caledon-Wald“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Der Veteran Krait-Neoss schwimmt am Grund der Sklavenhändlertiefen entlang, bis er angegriffen wird. Er ist grundsätzlich ein Nahkämpfer, wirbelt mit seinen Fertigkeiten jedoch viel herum, was den Kampf sehr unübersichtlich machen kann. Ebenso sollte man auf die anderen Krait achten, von denen eine Vielzahl im Event-Bereich patrouilliert und eventuell auch in den Kampf eingreift. Der Veteran ist in der Lage junge Barrakuda herbeizurufen, die ebenfalls in den Kampf eingreifen (bei Skalierung auch Barrakuda).

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Bezwingt den Krait-Neoss, der die Sklavenhaltertiefen stärkt.
    • Veteran Krait-Neoss
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 13 Gold Silber Bronze
Belohnung 526 Erfahrungspunkte 76 Karma 38 Kupfer 447 Erfahrungspunkte 65 Karma 32 Kupfer 395 Erfahrungspunkte 57 Karma 28 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 9 und maximal Stufe 43 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe
Löwengardist Baggi: Hört mir zu. Da kommt Ärger. Dafür solltet Ihr besser bereit sein.
Mit Löwengardist Baggi
Ein Krait-Neoss sorgt in den Sklavenhändlertiefen für den blanken Wahnsinn. So lange er hier ist, wird es schwierig sein, mit den Krait fertig zu werden. Ich liebe Herausforderungen, aber das hier gerät etwas außer Kontrolle.
Dialog Bestätigung Icon.png Wie kann ich helfen?
Dringt in die Sklavenhändlertiefen vor und tötet dieses Biest. Es ist der einzige Weg, die Krait in der Umgebung zu schwächen und das Gebiet wenigstens ein bisschen sicherer zu machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kümmere mich darum.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Nach dem Event mit Löwengardist Baggi
Danke für Eure Hilfe mit dem Krait-Neoss. Ihr seid stärker als ich dachte, und Kraitbann-Freistatt ist ein besserer Ort dank Eurer Bemühungen.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Löwengarde

Gegner[Bearbeiten]

Krait
Fische

Anmerkungen[Bearbeiten]