Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Binyam

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Binyam
Binyam.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Jünger des Aufstiegs
Stufe
80
Karte
Binyam Karte.jpg

Binyam ist ein Kind und möchte ein Jünger des Aufstiegs werden. Man findet ihn im „Ersten Lager“. Zusammen mit seiner Schwester Anaya spielt er gern "Aufstieg", dabei laufen sie gemeinsam durch das Lager und spielen die Prüfungen des Aufstiegs nach. Sein Vater ist Zuberi, seine Mutter ist Tumelo. Die Familie trauert um das dritte Kind Tuma.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Anaya und ich spielen gerne Aufstieg, aber wir haben nicht genügend Mitspieler. Wir hatten eine kleine Schwester, Tuma. Anaya meint, ich soll nicht von ihr sprechen.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr davon?
Wir haben Tuma auf der Flucht vor Joko verloren. Anaya meint, Mama und Papa sind immer noch traurig. Sie weinen viel, versuchen es aber zu verbergen. Ich wünschte, wir wären wieder glücklich.
Dialog Weiter Icon.png Du solltet sie ein bisschen in Ruhe lassen.
Ja, ich weiß. Es fühlt sich nur so komisch an, dass sie jetzt für immer fort ist. Sie sollte hier sein, aber sie ist es nicht. Alle sind traurig. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich versuche, sie aufzumuntern.
Dialog Abbrechen Icon.png Mehr kannst du nicht tun. Geh jetzt spielen!
Dialog Weiter Icon.png Es wird einfacher. Das dauert einfach seine Zeit.
Ich hoffe es. Wir vermissen sie wirklich sehr. Hier draußen in den Dünen gefällt es mir aber. Nyala, Emeka und die anderen, ... wir sind wie eine Familie. Vielleicht wird es ja besser.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist die richtige Einstellung. Und jetzt spiel ein bisschen!
Dialog Abbrechen Icon.png Eines Tages vielleicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann sprechen wir nicht darüber. Und jetzt hab Spaß.

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Himmelsspitze

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während er mit Anaya "Aufstieg" spielt, ist kein Dialog mit ihm möglich.