Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Erstes Lager

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Erstes Lager
Erstes Lager.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Elon-Flusslande
Gegend
Himmelsspitze
Chatcode
2620
Karte
Erstes Lager Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Erste Lager ist eine Sehenswürdigkeit im südlichen Teil der Himmelsspitze. Es handelt sich um eines der Lager der Jünger des Aufstiegs.

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dolyak
Charr
Menschen
Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Menschen

1 Nur wenn das Event skaliert.

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Tumelo: Uns gehen langsam die Vorräte aus. Wann kommt Tarriks Freundin zurück?
Zuberi: Ich hinterlasse eine Nachricht im toten Briefkasten. Er ist unsere Kontaktperson in Amnoon; er wird wissen, was zu tun ist.
Tumelo: Reist im Schatten.
Zuberi: Folgt dem Mond nach Amnoon.

Zu Beginn von Anayas und Binyams "Aufstiegs"spiel
Anaya: Mama! Papa! Wir gehen raus zum Spielen!
Zuberi: Anaya! Bini! Geht nicht zu weit vom Lager weg.
Binyam: Wir wollen Helden spielen und die Prüfungen bestehen!
Tumelo: Ist gut, Schatz. Bleibt beisammmen und seid bei Mondaufgang zurück.
Binyam: Anaya, ich will "Aufstieg" spielen. Machst du denn mit?
Anaya: Gute Idee. Einverstanden! Zuerst müssen wir die drei Prüfungen bestehen und dann den Fels der Weissagung betreten.
Bei Imani
Imani: Na, wenn das nicht Anaya und Binyam sind. Was führt euch her?
Anaya: Wir spielen "Aufstieg"! Ich bin Devona die Kriegerin. Binyam ist Aidan der Waldläufer. Er wollte eigentlich Lo Sha sein, aber wir haben keine Maske gefunden.
Binyam: Ihr seid ein Geisterheld im Tempel des Aufstiegs. Wir beschützen Euch vor den Vergessenen.
Imani: Ganz recht. Die Vergessenen haben Helden bekämpft, die den Aufstieg versucht haben, um den Charakter der Menschen zu prüfen. Also Vorsicht!
Anaya: Hier kommen sie! Arterienabtrennung! Schnittwunde! Galrath-Hieb! Volltreffer.
Binyam: Hier kommt ein Belagerungswurm, und ich bin an ihm dran! Blitzreflexe! Pfeile anzünden! Sperrfeuer!
Imani: Ihr zwei habt kurzen Prozess mit ihnen gemacht. Der Blick der Götter wird wohlwollend auf euch ruhen!
Imani: Ach, wieder jung zu sein.
Auf dem Weg zu Emeka
Binyam: Von hier sieht Elona spitze aus, ... von Elonaspitze ... Kapiert?
Anaya: Ha, ha. Sehr witzig.
Bei Emeka
Anaya: He, Emeka! Wir spielen Prüfungen des Aufstiegs. Ist das hier Elonaspitze?
Emeka: Das ist es allerdings. Und hier wartet ein Visionskristall auf dich. Musst ihn nur wieder zurückbringen.
Binyam: Diesmal bin ich Mhenlo. Ihr tragt den Visionskristall und ich spiele den Beschützer.
Anaya: Dann bin ich Cynn. Wehe, du beschützt mich nicht! Dann kriegst du die Meteore ab anstelle der Vergessenen!
Anaya: Da ist der Kristall. Arrgh, eine Splittermine hat mich verkrüppelt! Hilfe, Mhenlo!
Binyam: Zustände entziehen! Siegel der Reinigung! Los, da rauf, ich halte sie zurück!
Emeka: Sehr gut, Kinder ... ich meine, Helden! Hier ist ein Visionskristall, wie versprochen.
Anaya: Der Durstige Fluss ist die schwerste Aufstiegsprüfung. Da ist nämlich Josso Essher, und der ist ein großer, gruseliger Vergessener!
Binyam: Ich habe keine Angst. Du hast Angst!
Bei Juma
Juma: Holla, nicht so hektisch, warum seid ihr denn so aufgeregt?
Binyam: Wir haben keine Angst vor Euch, Josso Essher. Wir werden die Prüfung vom Durstigen Fluss bestehen.
Juma: Spielt ihr wieder Aufstieg? Na dann! Vergessene, sorgt dafür, dass sie bei der Prüfung scheitern!
Anaya: Ich bin Eve, und für jeden Vergessenen, der fällt, erhebt sich einer meiner Diener. Aura des Lich!
Binyam: Ich bin Mhenlo, und ich halte sie am Leben. Gebiet heilen! Heilender Samen!
Juma: Arrgh! Allmächtige Glint, diese Helden sind einfach unbesiegbar!
Anaya: Jippieh, wir haben ihn geschlagen! Jetzt können wir den Fels der Weissagung betreten!
Juma: Bestellt euren Eltern einen schönen Gruß von mir!
Anaya: Machen wir. Danke!
Zurück bei Tumelo
Tumelo: Seht mal, wer da kommt. Wie war euer Abenteuer?
Anaya: Wir sind noch nicht fertig. Die Prüfungen haben wir hinter uns, aber wir müssen noch den Fels der Weissagung betreten.
Binyam: Dann können wir mit dem bösen Doppelgänger kämpfen. Dum-dum-dummm!
Zuberi: Na, dann lasst euch nicht aufhalten: Tretet auf diese drei Runen, damit sich der Fels der Weissagung öffnet.
Bei Nyala
Anaya: Also gut, Nyala ist die Doppelgängerin und wir werden sie jetzt besiegen!
Nyala: Macht euch bereit. Alles, was ihr könnt, kann ich auch!
Anaya: Ich setze Eves Nekromanten-Fertigkeiten ein!
Binyam: Ich bin Aidan der Waldläufer und locke alle in meine Fallen! Stachelfalle, Flammenfalle, Dornenfalle! Ha!
Nyala: Nekro-Fertigkeiten , Anaya? Kann ich auch! Blut ist Kraft, Siegel der Qual, Dunkler Pakt! Oh nein!
Anaya: Ha, reingelegt! Ihr habt zu viele Lebenspunkte geopfert, und jetzt steckt Ihr in dieser Dornenfalle fest! Ihr seid tot!
Nyala: Seufzt, die Doppelgängerin ist geschlagen. Gute Arbeit, Kinder. Ihr seid jetzt Aufgestiegene!
Binyam: Das war lustig. Nächstes Mal bin ich der Kleine Thom der Axtkrieger!
Anaya: Na gut, aber bloß, wenn ich Mhenlo der Mönch sein darf. Ist mir egal, ob der ein Junge ist! Dann bin ich halt auch ein Junge!