Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Nyala

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nyala
Nyala.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Jünger des Aufstiegs
Stufe
80
Karte
Nyala Karte.jpg

Nyala ist eine Jüngerin des Aufstiegs. Man findet sie im „Ersten Lager“, meist umgeben von Anaya und Binyam. Nyala ist die Hüterin des Wissens um den Aufstieg und möchte es den Zwillingen gern weitergeben.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Path of Fire[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 2. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 2. Akt

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin Nyala, Hüterin des Wissens um den Aufstieg. Ich versuche, mein Wissen an die Zwillinge weiterzugeben, wenn sie nicht gerade herumtollen. Die Kammer des Aufstiegs ist wirklich faszinierend, findet Ihr nicht auch?
Dialog Weiter Icon.png Ich habe gesehen, wie die Zwillinge "Aufstieg" gespielt haben. Sie scheinen nicht ganz einfach zu sein.
Für mich bedeutet der Aufstieg ein bessere Zukunft, für uns und vor allem für unsere Kinder. Wenn wir aufsteigen können, so wie die Helden aus alten Zeiten, dann können wir uns den Alt-Drachen stellen.
Dialog Weiter Icon.png Was genau ist in der Kammer des Aufstiegs geschehen?
→ Siehe ab „Es war beeindruckend ...“
Dialog Weiter Icon.png Ihr wirkt, als würdet Ihr gut in die Abtei passen.
→ Siehe ab „Eine kluge Beobachtung ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Was ist früher in der Kammer des Aufstiegs geschehen?
Es war beeindruckend. Helden, die das göttliche Feuer gefunden hatten, sahen, wie sich der Fels der Weissagung auftat und die Kammer des Aufstiegs zum Vorschein kam - einschließlich der Arena, in der sie sich ihrem Doppelgänger stellen mussten.
Dialog Weiter Icon.png Wer oder was ist ein Doppelgänger?
Die letzte Prüfung des Aufstiegs war ein Kampf gegen ein Spiegelbild, einen Doppelgänger. Der Legende nach soll der Doppelgänger nun über die Dünen ziehen und nach würdigen Herausforderern suchen.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe gesehen, wie die Zwillinge "Aufstieg" gespielt haben. Sie scheinen nicht ganz einfach zu sein.
→ Siehe ab „Für mich bedeutet der Aufstieg ...“
Dialog Weiter Icon.png Ihr wirkt, als würdet Ihr gut in die Abtei passen.
→ Siehe ab „Eine kluge Beobachtung ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Interessant.
Dialog Weiter Icon.png Euer Geschick in der Forschung ist beeindruckend. Das kenne ich sonst nur aus der Abtei.
Eine kluge Beobachtung. Ich habe tatsächlich einmal der Abtei gedient. Als Mordremoth den Pakt vernichtete, wurden die Organisationen ebenfalls ins Chaos gestürzt. Kaidenna und ich sind schließlich hier gelandet.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe gesehen, wie die Zwillinge "Aufstieg" gespielt haben. Sie scheinen nicht ganz einfach zu sein.
→ Siehe ab „Für mich bedeutet der Aufstieg ...“
Dialog Weiter Icon.png Was ist früher in der Kammer des Aufstiegs geschehen?
→ Siehe ab „Es war beeindruckend ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffe, es geht gut für Euch aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Mögen Eure Erkenntnisse für die Nachwelt erhalten bleiben.
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Himmelsspitze

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 2. Akt
→ Siehe Dialog zu „Der Weg nach vorn