Bodus der Ungesehene

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bodus der Ungesehene
Bodus der Ungesehene.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Karte
Bodus der Ungesehene Karte.jpg

Bodus der Ungesehene ist ein Fan der Fluch-Kampfarena.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
<Volk>. Ein gut gemeinter Rat: Drückeberger werden oft geschnappt und in die Arena geworfen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist die Arena?
Ach, nur die größte, blutigste und gefährlichste Kampfarena in ganz Tyria. Im Fluch vergießen wir mehr Blut am Tag als ein Troll-Chefkoch.
Dialog Weiter Icon.png Was für Kämpfe werden dort ausgetragen?
Mann gegen Mann, Gilde gegen Gilde. Manchmal entbrennt sogar auf der Tribüne ein Kampf um Leben und Tod. Ich bevorzuge jedoch Wettbewerbe zwischen Elementarmagiern und anderen Zauberern. Kein Verlust, wenn einer von denen das Zeitliche segnet.
Dialog Weiter Icon.png Ihr mögt keine Elementarmagier?
Mein Mitleid mit denen hält sich in Grenzen. Die stehen bei jedem Schritt mit einem Fuß über dem Abgrund. Aber sie haben sich ihr Schicksal selbst ausgesucht, als sie ihr Leben der Magie anvertrauten. Wer sich der Magie verschreibt, ist dem Tod geweiht. (nicht als Elementarmagier)
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Warnung. Tschüss.
Tut mir leid, aber Magienutzer fordern ihr Glück doch heraus. Die stehen bei jedem Schritt mit einem Fuß über dem Abgrund. Das habt Ihr Euch doch selbst zuzuschreiben. Wer sich der Magie verschreibt, ist dem Tod geweiht. (nur als Elementarmagier)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gehe jetzt.
Dialog Abbrechen Icon.png Zeit zu gehen. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt übel.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann sollte ich besser weiterziehen. Ich möchte nicht in Euer Arena-Netz geraten.
Als Charr
He, Ihr. Lasst Euch nicht von der Ruhe täuschen, in wenigen Stunden beginnt das Blutvergießen. Mano a mano. Pata a pata. Ohrenbetäubendes Geheul wird von der Tribüne und aus der Arena erschallen.
Dialog Weiter Icon.png Es genügt schon, nur in der Nähe von "Der Fluch" zu stehen - der berühmten Arena der Eisen-Legion.
Ja. Ach, nur die größte, blutigste und gefährlichste Kampfarena in ganz Tyria. Beim Bau einer Kampfarena macht der Eisen-Legion niemand etwas vor.
Dialog Weiter Icon.png Was haben sie vor?
Es wird einen erbitterten Quaggan-Zweikampf geben, einen Liebesstreit mit Mörsern, ein Duell zwischen einem Elementarmagier und einem Mesmer bis zum völlig unbekannten Ende sowie eine Hinrichtung durch Kampf. Vielleicht sogar eine Seeschlacht!
Dialog Weiter Icon.png Eine Seeschlacht?
Wie ich höre, werden die Schiffe gerade abgestaubt. Vielleicht haben wir ja Glück. Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn der Boden eingefahren wird, und das Wasserbecken zum Vorschein kommt. Es heißt, jetzt wären sogar Haie in dem Becken.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß ja nicht. Haie wären des Guten vielleicht schon zu viel. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich drücke die Daumen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist die Wahrheit. Na ja, ich sollte weiterziehen, um noch mehr zu erkunden.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach einem Märchen aus Tausend und einer Narbe. Wir sehen uns.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Legion ruft.
  • Ich höre.
  • Macht schnell.
  • Was?
  • Wollt Ihr etwas?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er scheint nicht immer an seinem Platz zu stehen. Sein Name lässt vermuten, dass dies von ArenaNet beabsichtigt ist.
  • Die Anspielung mit dem Arena-Netz bezieht sich ebenfalls auf ArenaNet.