Braxt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Braxt
Braxt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr

Braxt ist ein Charr-Junges, aus Löwenstein

Biografie[Bearbeiten]

Als die Hafenstadt Löwenstein im Jahr 1325 N.E. wegen des bevorstehenden Angriffs der Auferstandenen evakuiert wurde, blieben Braxt, Shalo und Amber aus unbekannten Gründen in der Stadt zurück. In der Nähe des Kanalbezirks wurden die drei schließlich von Untoten eingekesselt und konnten gerade noch vom Orden der Gerüchte gerettet werden. Braxt führte die beiden anderen Kinder danach in Sicherheit.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe bei „Erkundung