Chronik/Meine Geschichte/Schlacht auf der Klaueninsel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein[Bearbeiten]

Die Schlacht auf der Klaueninsel ist die sechste Episode der persönlichen Geschichte. Sie ist in 7 Einzelmissionen unterteilt, welche je nach Ordenszugehörigkeit einen anderen Verlauf nimmt. Zu dieser Chronik-Episode gibt es einen Erfolg in der Kategorie „Held

Als Mitglied der Abtei Durmand[Bearbeiten]

1325 N.E. Schlacht auf der Klaueninsel 1 Beherrschungspunkt Zentraltyria Icon.png
Alarmstufe Rot.jpg Mission 1
Alarmstufe Rot
Ich meldete mich im Hauptquartier und wurde zum Magister befördert. Gixx hat als Nächstes eine kleine Aufgabe für uns. Wir sollen Forschungspapiere von seinem Kollegen Maeva in Löwenstein abholen.
Schlacht auf der Klaueninsel 1.jpg Mission 2
Schlacht auf der Klaueninsel
Ich habe die Klaueninsel kurz vor einem Angriff der Auferstandenen erreicht und einen neuen Verbündeten im Gelehrten Trahearne gefunden. Wir haben Signalfeuer an der Festung entzündet, um Löwenstein vor Zhaitans küstennahen Streitkräften zu warnen und brachten die Überlebenden der Löwengarde von Fort Unerschütterlich sicher aufs Festland zurück. Unser Rückzug forderte jedoch einen hohen Preis.
Der Geisterritus.jpg Mission 3
Der Geisterritus
Der Verwalter Gixx hat mir empfohlen, mich mit den anderen Agenten der Abtei beim Durmand-Denkmal in Löwenstein zu treffen.

Zhaitans Truppen griffen vom Strand aus an, aber wir konnten sie zurückschlagen. General Seelenhüter geht zurück in die Feste der Wachsamen, um eine Armee aufzustellen. In der Zwischenzeit werden Trahearne und ich ...

Der Klang der Psi-Lanze.jpg Mission 4
Der Klang der Psi-Lanze
Dialog Entscheidung Icon.png Waffe besorgen

Ich sprach mit Barron und Fero über den Verlust der Klaueninsel. Ihre Waffe wäre für unseren Angriff auf die Klaueninsel perfekt - wenn wir sie rechtzeitig fertigstellen können.

Scherben von Orr.jpg Mission 4
Scherben von Orr
Dialog Entscheidung Icon.png Mit Tegwen reden

Ich sprach mit Tegwen und ihrem Kollegen Carys über den Fall der Klaueninsel. In einem verfluchten Spiegel hatten sie beide die Verwüstungen Orrs mit eigenen Augen gesehen, und sie waren mehr als bereit, die Abtei zu unterstützen.

Ein Licht im Dunkeln.jpg Mission 5
Ein Licht im Dunkeln

Der Blasse Baum hat uns eine Vision von Orr gezeigt. Trahearne hat sich der Suche nach einer Möglichkeit verschrieben, das ruinierte Land zu heilen. Ich wiederum habe geschworen, eine Möglichkeit zu finden, Zhaitan zu besiegen. Dies sind bemerkenswerte und gefährliche Zeiten für Tyria. Hoffentlich kann ich den Zukunftshoffnungen vom Mutterbaum gerecht werden.

Sturm auf die Abtei.jpg Mission 6
Sturm auf die Abtei

Ich habe die Abtei Durmand gegen die angreifenden Armeen von Zhaitan verteidigt. Der Drache ist mächtig, ein wahre Gewalt der Natur - wo immer er auf Widerstand stößt, schlägt er zu und zwingt allen auf seinem Weg seinen Willen auf. Unser Triumph in der Abtei hat uns mächtigen Auftrieb gegeben. Jetzt holen wir uns die Klaueninsel zurück.

Repressalie (Persönliche Geschichte).jpg Mission 7
Repressalie

Die drei Orden von Tyria trafen sich am Dock in Löwenstein und beschlossen, ihre Anstrengungen in Orr unter einem neuen Banner zu vereinigen. So wurde der Pakt gegründet. Bei der ersten Mission führt Trahearne uns zurück auf die Klaueninsel, wo wir versuchen werden, Zhaitans Streitkräften Fort Unerschütterlich zu entreißen.

Belohnung

Wappen des Ordens der Gerüchte Icon.png

Als Mitglied des Ordens der Gerüchte[Bearbeiten]

1325 N.E. Schlacht auf der Klaueninsel 1 Beherrschungspunkt Zentraltyria Icon.png
Verdächtige Aktivitäten 1.jpg Mission 1
Verdächtige Aktivitäten
Ich meldete mich im Hauptquartier und wurde zum Lichtbringer befördert. Unsere nächste Mission besteht darin, einen möglichen Doppelagenten zu finden, Yeng Isen, bevor er Verrat begeht. Er hat sich länger nicht gemeldet, und der Orden argwöhnt, dass er ihn verraten hat. ...
Schlacht auf der Klaueninsel 1.jpg Mission 2
Schlacht auf der Klaueninsel
Ich habe die Klaueninsel kurz vor einem Angriff der Auferstandenen erreicht und einen neuen Verbündeten im Gelehrten Trahearne gefunden. Wir haben Signalfeuer an der Festung entzündet, um Löwenstein vor Zhaitans küstennahen Streitkräften zu warnen und brachten die Überlebenden der Löwengarde von Fort Unerschütterlich sicher aufs Festland zurück. Unser Rückzug forderte jedoch einen hohen Preis.
Erkundung.jpg Mission 3
Erkundung
Der Orden der Gerüchte ruft seine verfügbaren Agenten nach Löwenstein zurück. Nach den Ereignissen auf der Klaueninsel ist die Stadt verängstigt. Wir müssen dort sein.
Magie nervt.jpg Mission 4
Magie nervt
Dialog Entscheidung Icon.png Gorr helfen

Gorrs Vakumagischer  [sic] Polarisierer hat im Labor hervorragend gegen die Orrianer funktioniert. Vielleicht haben wir damit eine Chance, die Untoten von der Klaueninsel zu vertreiben.

Vorzeitig entlassen.jpg Mission 4
Vorzeitig entlassen
Dialog Entscheidung Icon.png Benn retten

Trahearne und ich halfen Benn Zehnstreich bei der Flucht aus dem Kerker des Ministeriums. Als wir ihm vn den Geschehnissen auf der Klaueninsel und von Tybalds Tod berichtet hatten, war er bereit, alle Kräfte zu sammeln und einen Kampftrupp aufzustellen, um dem Orden in Löwenstein zu helfen.

Ein Licht im Dunkeln.jpg Mission 5
Ein Licht im Dunkeln

Der Blasse Baum hat uns eine Vision von Orr gezeigt. Trahearne hat sich der Suche nach einer Möglichkeit verschrieben, das ruinierte Land zu heilen. Ich wiederum habe geschworen, eine Möglichkeit zu finden, Zhaitan zu besiegen. Dies sind bemerkenswerte und gefährliche Zeiten für Tyria. Hoffentlich kann ich den Zukunftshoffnungen vom Mutterbaum gerecht werden.

Kritischer Rückschlag.jpg Mission 6
Kritischer Rückschlag

Ich habe die Heilige Halle der Geheimnisse gegen die angreifenden Armeen von Zhaitan verteidigt. Dieser Triumph in der Heiligen Halle hat uns mächtigen Auftrieb gegeben. Jetzt holen wir uns die Klaueninsel zurück.

Repressalie (Persönliche Geschichte).jpg Mission 7
Repressalie

Die drei Orden von Tyria trafen sich am Dock in Löwenstein und beschlossen, ihre Anstrengungen in Orr unter einem neuen Banner zu vereinigen. So wurde der Pakt gegründet. Bei der ersten Mission führt Trahearne uns zurück auf die Klaueninsel, wo wir versuchen werden, Zhaitans Streitkräften Fort Unerschütterlich zu entreißen.

Belohnung

Wappen des Ordens der Gerüchte Icon.png

Als Mitglied der Wachsamen[Bearbeiten]

1325 N.E. Schlacht auf der Klaueninsel 1 Beherrschungspunkt Zentraltyria Icon.png
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.jpg Mission 1
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

Die Wachsamen haben Berichte über Bürger erhalten, die in der Kanalisation unter Löwenstein verschwunden sind. Forgal und ich wurden ausgechickt, um der Sache nachzugehen.

Bei der Erkundung der Kanäle entdeckten Forgal und ich einen von Zhaitans Spähern - innerhalb der Stadt Löwenstein. ...

Schlacht auf der Klaueninsel 1.jpg Mission 2
Schlacht auf der Klaueninsel
Ich habe die Klaueninsel kurz vor einem Angriff der Auferstandenen erreicht und einen neuen Verbündeten im Gelehrten Trahearne gefunden. Wir haben Signalfeuer an der Festung entzündet, um Löwenstein vor Zhaitans küstennahen Streitkräften zu warnen und brachten die Überlebenden der Löwengarde von Fort Unerschütterlich sicher aufs Festland zurück. Unser Rückzug forderte jedoch einen hohen Preis.
Der Kriegsschauplatz.jpg Mission 3
Der Kriegsschauplatz

Almorra hat mir befohlen, mich in Fort Marriner zu melden, dem Außenposten der Wachsamen in Löwenstein. Wir müssen die Angriffe des Drachen abwehren, solange wir können, bis die Löwengarde in der Lage ist, einen Gegenangriff auszuführen. Zhaitans Truppen griffen vom Strand aus an, aber wir konnten sie zurückschlagen. General Seelenhüter geht zurück in die Feste der Wachsamen, um eine Armee aufzustellen. ...

Kampf fürs Gute.jpg Mission 4
Kampf fürs Gute
Dialog Entscheidung Icon.png Den Norn rekrutieren

Trahearne und ich besiegten Fibharr und seine Freunde, und sie erklärten sich bereit, zu den Wachsamen zu stoßen und die Klaueninsel zurückzuerobern.

Verteidigungsabkommen.jpg Mission 4
Verteidigungsabkommen
Dialog Entscheidung Icon.png Die Charr rekrutieren

Galina Kantenmalmer und Knurr Feuerbrand waren zunächst nicht bereits zusammenzuarbeiten, aber wir retteten Knurr, und er überzeugte dann Galina. Sie treffen sich mit uns auf der Klaueninsel, um sich unserem Angriff auf die Armeen Zhaitans anzuschließen.

Ein Licht im Dunkeln.jpg Mission 5
Ein Licht im Dunkeln

Der Blasse Baum hat uns eine Vision von Orr gezeigt. Trahearne hat sich der Suche nach einer Möglichkeit verschrieben, das ruinierte Land zu heilen. Ich wiederum habe geschworen, eine Möglichkeit zu finden, Zhaitan zu besiegen. Dies sind bemerkenswerte und gefährliche Zeiten für Tyria. Hoffentlich kann ich den Zukunftshoffnungen vom Mutterbaum gerecht werden.

Belagert.jpg Mission 6
Belagert

Ich habe die Feste der Wachsamen gegen die Armeen von Zhaitan verteidigt. Der Drache ist mächtig, eine wahre Naturgewalt - wo immer er auf Widerstand stößt, schlägt er zu, um jeden zu überwältigen. Der Sieg in der Feste hat uns mächtigen Auftrieb gegeben. Als Nächstes erobern wir die Klaueninsel zurück.

Repressalie (Persönliche Geschichte).jpg Mission 7
Repressalie

Die drei Orden von Tyria trafen sich am Dock in Löwenstein und beschlossen, ihre Anstrengungen in Orr unter einem neuen Banner zu vereinigen. So wurde der Pakt gegründet. Bei der ersten Mission führt Trahearne uns zurück auf die Klaueninsel, wo wir versuchen werden, Zhaitans Streitkräften Fort Unerschütterlich zu entreißen.

Belohnung

Wappen des Ordens der Gerüchte Icon.png