Cassin Hoppal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cassin Hoppal
Cassin Hoppal.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Cassin Hoppal Karte.jpg

Cassin Hoppal ist ein Historiker aus Löwenstein, welcher die Geschichte von Cobiah Marriner, dem Gründer Löwensteins, untersucht und weitergibt. Er fordert den Spieler zu einer Schnitzeljagd heraus.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Sanctum-Hafen
Willkommen. Ich bin Cassin Hoppal, der Historiker hier. Interessiert Ihr Euch für die neue Statue von Cobiah Marriner, für das Buch über Marriners Leben oder seid Ihr hier, um an der Geschichtsjagd teilzunehmen?
Dialog Weiter Icon.png Was ist die Geschichtsjagd?
Ich könnte Euch zwar einfach das Leben von Cobiah erzählen, aber es ist viel erhellender, auf seinen Spuren zu wandeln. Ich habe in ganz Tyria zwölf Plaketten angebracht, die jeweils einen bedeutsamen Moment aus seinem Leben vorstellen.
Dialog Weiter Icon.png Wie fange ich an?
Wo sich die erste Gedenktafel befindet, sage ich Euch sofort. Sie befindet sich bei der Marriner-Statue. Und die übrigen sind an verschiedenen Orten Tyrias angebracht. Frohes Reisen und Waidmanns Heil.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über das Buch.
Es heißt "Meer des Leids" und ist in allen gut sortierten Bücherkarren Tyrias erhältlich. Es ist ein inspirierendes Werk, in dem er beschreibt, wie er von bescheidenden Anfängen als mittelloses Kind zu dem Mann wurde, der Löwenstein aufgebaut hat.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Statue.
Die neueste Sehenswürdigkeit Löwensteins ist die fantastische Statue des Stadtgründers Cobiah Marriner. Er wacht über die Stadt, die er wiederaufgebaut hat, nachdem Orr sich erhob und die alte Stadt überflutet wurde.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.

Nach dem Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Allgemein
Irgendwie finde ich es schade, Cobiah Marriner in diesem düsteren Mahnmal verewigt zu sehen, obwohl seine Statue den sinnlosen Zerstörungen der letzten Zeit zum Opfer gefallen ist.
Dialog Weiter Icon.png Weshalb hat man sie nicht restauriert, wie den Rest von Löwenstein?
Manche Leute waren der Meinung, seine zerstörte Statue wäre eine beeindruckende Erinnerung an die Tragödien, die sich in der Stadt ereignet haben. Es würde zeigen, wie untröstlich unser Gründervater über die Zerstörung der Stadt wäre.
Dialog Weiter Icon.png Ich denke, er wäre stolz auf den zähen, unbeugsamen Charakter der Stadt.
Wohl gesprochen! Vielleicht interessieren Euch - da auch Ihr sein Vermächtnis ehrt - ja die Gedenktafeln, die ich für die Bürger Tyrias angebracht habe, um ihnen etwas Wissen über das Leben dieses bemerkenswerten Mannes zu vermitteln.
Dialog Weiter Icon.png Wie fange ich an?
Die erste meiner Gedenktafeln findet Ihr gleich hier. Ich fordere Euch auf, in Cobiahs Fußstapfen zu treten und die anderen elf zu finden, die in ganz Tyria verteilt sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich halte Ausschau nach ihnen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke. Ich habe andere Sachen zu tun.
Dialog Abbrechen Icon.png Wohl wahr.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Pfiat Eich!

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Ihr da.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Willkommen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Erst mit dem Update vom 23.06.2015 bekam er ein eigenes Aussehen. Vorher sah er aus wie ein gewöhnlicher Fischer.