Corcair

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Corcair
Corcair.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Karte
Corcair Karte.jpg

Corcair ist ein Sylvari, der von Trahearnes Präsenz beeindruckt ist und sich darüber wundert, wieso der Reisende weit reisen kann, ohne die Verbindung zu anderen zu verlieren. Seit dem Tod seines Idols ist er niedergeschlagen.

Standort[Bearbeiten]

Historisch

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Eure Füße haben schon so manchen Hügel und so manches Tal beschritten. Wie kommt es, dass Eure Wurzeln so weit reichen, ohne zu brechen?
Dialog Weiter Icon.png Meine Wurzeln?
Eure Verbindung zu jenen die Ihr liebt und die Teil Eurer Lebensgeschichte sind. Ich habe noch nie den Hain verlassen. Aber der Tag wird kommen und der Gedanke daran flößt mir Angst ein.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiß nicht.
Als Sylvari
Habt ihr Trahearne gesehen? Ich hörte, er war auf der Durchreise. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der soviel vom Schicksal aufgebürdet bekommen hat, wie er.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr?
Weiß nicht. Er ist ein Erstgeborener und hat den Ruf der Wylden Jagd vernommen. Aber es ist mehr als das. Es ist ein ... Gefühl ... das ich habe. Er strahlt eine gewichtige Präsenz aus, als ob seine Aufgabe nichts geringeres, als die Errettung der Welt sei.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, Ihr habt recht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß, was Ihr meint.
Nach Abschließen von Heart of Thorns
Der Erstgeborene Trahearne ist tot ... Wenn selbst ein Held wie er getötet werden konnte, welche Hoffnung bleibt uns dann noch?
Dialog Charisma Icon.png Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt für neue Helden gekommen, sich zu zeigen.
Ganz recht. Wir können wenigstens versuchen, seinem Beispiel nachzueifern. Ich fühle mich angespornt. Danke für Eure freundlichen Worte.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist die richtige Einstellung.
Dialog Würde Icon.png Uns bleibt die Hoffnung, die er uns gab, indem er Mordremoth bezwang.
Ja, der Tod des Drachen hat den Sylvari neue Freiheit beschert. Das ist keine Selbstverständlichkeit, vielen Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück für die Zukunft.
Dialog Wildheit Icon.png Habt keine Furcht ... Es sind noch starke Helden unter uns.
Ich verstehe, was Ihr meint. Da draußen kämpfen noch immer große Krieger. Danke, dass Ihr mir Mut gemacht habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Jederzeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr solltet nach vorne blicken.

Zitate[Bearbeiten]

  • Nicht alles Verborgene sollte enthüllt werden.
  • Harter Boden stärkt die Wurzel.
  • Sprecht nicht so laut.
  • Nutzt den Moment.
  • Ich heiße Euch willkommen.