Cueyatl

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cueyatl
Cueyatl.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Organisation
Hazupl
Stufe
12
Karte
Cueyatl Karte.jpg

Cueyatl gehört dem Stamm der Hazupl an. Obwohl der Stamm Fremden gegenüber feindlich gesinnt ist, versucht sie ständig ihren Vater, welcher Oberhaupt des Stammes ist, davon zu überzeugen, dass man nur mit Verbündeten gegen die Krait standhalten kann.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Tatli war gewillt, das Lager zugänglich zu machen, aber er ist Fremden gegenüber weiterhin misstrauisch. Wir machen Fortschritte, aber wenn etwas schiefgeht war alles umsonst.
Dialog Weiter Icon.png Warum trauen Eure Leute keinen Fremden?
Einst hießen wir Reisende innerhalb unserer Heimstatt willkommen und boten ihnen Nahrung und eine Herberge. Dann kamen die Krait. Während wir unser Leben zur Verteidigung der Reisenden gaben, kehrten sie uns den Rücken und ließen uns in unserer dunkelsten Stunde im Stich.
Dialog Weiter Icon.png Sie sind einfach abgehauen?
Sie haben gewartet, bis unserer Wachen fast besiegt waren und haben sich dann hinten aus dem Lager davongemacht und unsere Jungen den Krait-Sklavenhändlern überlassen. Wir kämpften für sie und sie ließen uns einfach im Stich.
Dialog Abbrechen Icon.png So etwas würde ich niemals tun. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Tatli?
Mein Vater, Anführer der Hazupl-Gründe. Er war der Erste, der verlangte, dass wir uns von den Fremden abwenden. Als die Krait kamen, haben sie die meisten unserer Familie entführt.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr von einer anderen Farbe?
Meine Mutter gehörte einem anderen Stamm an. Die Krait töteten sie bei ihrem ersten Angriff. Sie beschützte mich ... In seiner Wut vergisst mein Vater, dass auch ich das Ergebnis der Akzeptanz gegenüber Fremden bin.
Dialog Weiter Icon.png Warum sind Eure Leute so voller Misstrauen?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für das Gespräch. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Warum sind Eure Leute so voller Misstrauen?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Während Helft Cueyatl dabei, den Krait zu entfliehen
Siehe bei Helft Cueyatl dabei, den Krait zu entfliehen
Während Bringt Cueyatl Kraithäute
Siehe bei Bringt Cueyatl Kraithäute
Während Verteidigt die Hylek der Hazupl-Gründe
Siehe bei Verteidigt die Hylek der Hazupl-Gründe

Zitate[Bearbeiten]

  • Was braucht Ihr?
  • Habt Ihr Handelsware dabei?
  • Wer heute isst, muss morgen nicht umherziehen.
  • Wohlbegegnet.
  • Gut, dass wir uns treffen.

Anmerkungen[Bearbeiten]