Bringt Cueyatl Kraithäute

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bringt Cueyatl Kraithäute
Karte
Bringt Cueyatl Kraithäute Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Speziell für das Event, erscheinen in der Quetzal-Bucht nun Krait der Stufe 11. Mann kann jedoch auch die vorher bereits anwesenden Krait der Stufe 13 töten. Jeder Krait lässt zu 100% den Event-Gegenstand "Krait-Haut" fallen. Ist man alleine, reichen 10 Häute, zu mehreren skaliert das Event dementsprechend hoch.

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Bringt Cueyatl Kraithäute.
    • Krait-Häute
    • Event Fortschrittsbalken.png Krait-Haut Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Vorbereitung von Kraithäuten in 1:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 11 Gold Silber Bronze
Belohnung 474 Erfahrungspunkte 68 Karma 33 Kupfer 403 Erfahrungspunkte 57 Karma 28 Kupfer 355 Erfahrungspunkte 51 Karma 25 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 7 und maximal Stufe 41 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Cueyatl: Wenn ich ihm doch nur zeigen könnte, wie wichtig Verbündete sind.
Cueyatl: Vielleicht reichen ja die Krait als gemeinsamer Feind ...
Während des Events
Cueyatl: Bringt mir Krait-Häute. Das Blut unserer Erzfeinde wird unseren Frieden besiegeln.
Mit Cueyatl

Mein Volk vertraut keinen Fremden, aber vielleicht kann ich sie überzeugen, Eurem Volk eine Chance zu geben. Wenn Ihr uns helft, die Krait zu schwächen, kann man vielleicht mit meinem Volk reden. Bringt mit Kraithäute als Beweis.

Dialog Geld Icon.png Ich habe ein paar Kraithäute für Euch.
Danke. Mich habt Ihr bereits überzeugt, aber mein Volk wird weitere Beweise sehen wollen.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Warum sind Eure Leute so voller Misstrauen?
Einst hießen wir Reisende innerhalb unserer Heimstatt willkommen und boten ihnen Nahrung und eine Herberge. Dann kamen die Krait. Während wir unser Leben zur Verteidigung der Reisenden gaben, kehrten sie uns den Rücken und ließen uns in unserer dunkelsten Stunde im Stich.
Dialog Weiter Icon.png Sie sind einfach abgehauen?
Sie haben gewartet, bis unserer Wachen fast besiegt waren und haben sich dann hinten aus dem Lager davongemacht und unsere Jungen den Krait-Sklavenhändlern überlassen. Wir kämpften für sie und sie ließen uns einfach im Stich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann nicht glauben, dass sie einfach gegangen sind. Gut, wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Tatli?
Mein Vater, Anführer der Hazupl-Gründe. Er war der Erste, der verlangte, dass wir uns von den Fremden abwenden. Als die Krait kamen, haben sie die meisten unserer Familie entführt.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr von einer anderen Farbe?
Meine Mutter gehörte einem anderen Stamm an. Die Krait töteten sie bei ihrem ersten Angriff. Sie beschützte mich ... In seiner Wut vergisst mein Vater, dass auch ich das Ergebnis der Akzeptanz gegenüber Fremden bin.
Dialog Weiter Icon.png Warum sind Eure Leute so voller Misstrauen?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für das Gespräch. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Warum sind Eure Leute so voller Misstrauen?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Nach Abschluss des Events
Cueyatl: Das sollten genug Häute sein. Hoffentlich zwingt das meinen Vater, Reisende in unser Lager zu lassen.
Cueyatl: Hört her! Die Fremdlinge haben mit mir die Krait bekämpft.
Cueyatl: Als Beweis habe ich hier die Häute unserer Feinde.
Tatli: Cueyatl! Was soll der Unsinn. Ich hatte Euch doch gewarnt.
Hazupl Cuintli: Sie hat Beweise Ihrer Taten, Tatli. Ihr solltet zuhören.
Cueyatl: Vater. Die Außenseiter haben tapfer gekämpft, um mich und unser Dorf zu schützen.
Tatli: Gut! Wachen, lasst die Fremdlinge ins Lager.
Tatli: Aber wenn sie uns verraten, Cueyatl, steht Ihr dafür gerade.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hazupl

Gegner[Bearbeiten]

Krait
Hylek

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nach Abschluss des Events, werden die Hazupl-Hylek zu Verbündeten.