Cymbel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cymbel
Cymbel.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Stufe
34
Karte
Cymbel Karte.jpg

Cymbel wurde von ihrem Traum in die Felder der Verwüstung geführt. Beim Wildling-Engpass hat sie nun eine Zuflucht für Tiere errichtet, die Schwierigkeiten haben in dem vom Krieg geprägten Land zu überleben. Ihre Partnerin Nia unterstützt sie bei ihrem Vorhaben.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Hinweis auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Macht es Euch bequem. In unserem Lager ist jeder willkommen.
Dialog Weiter Icon.png Wo sind wir hier?
In diesen unruhigen Zeiten haben wir eine Zuflucht für Tiere in den Feldern der Verwüstung geschaffen. Es wäre eine Schande, für das Land zu kämpfen, aber dessen Lebewesen zu vernachlässigen.
Dialog Weiter Icon.png Warum unruhige Zeiten?
Seit dem Waffenstillstand ziehen sich die Charr zurück und Menschen siedeln sich in den frei gewordenen Gegenden an. Währenddessen reißen sich die Faulbär-Oger Teile des Landes unter den Nagel.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr keine Angst, so nah an Otyughs Kral zu sein?
So weit ich es sehen kann, hat Otyugh kein Interesse an mehr Land. Sein einziges Interesse liegt darin, exotische Tiere zu fangen und zu zähmen. Er beschützt sie wie eine Bärenmutter ihre Jungen.
Dialog Abbrechen Icon.png Seht Euch vor.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich kompliziert an.
Dialog Weiter Icon.png Warum macht Ihr das?
In meinem Traum sah ich einen Wald voller Geschöpfe, die eins nach dem anderen im Schatten verschwanden. ich bin dazu berufen, so viel über das Leben der Tiere in der Natur zu lernen wie möglich, damit ich dieses Leben beschützen kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist nett von Euch. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Verteidigt Cymbel und Nia gegen die Oger, die versuchen, ihre Tiergefährten zu stehlen
→ Siehe bei „Helft Nia, Cymbels Hunde zu retten
Nach dem Töten der Schüchternen Hyäne
Cymbel: Grobian! Ich hatte ihn fast gezähmt.
Cymbel droht <Charaktername>.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.