Diskussion:Herrschaftsgebiet der Winde

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung[Bearbeiten]

Hast Du Infos, das die Stadt in absehbarer Zukunft (<1/2 Jahr) kommen wird? Ansonsten finde ich diese "Platzmacherei" sinnlos. --Dren (Diskussion) 00:36, 16. Okt. 2016 (CEST)

Nein, Infos habe ich dazu keine. Ich würde aber gerne den Artikel zu dem Lore über die Stadt bereits erstellen, ähnlich wie im Englischen Wiki. Das ist schließlich auch das, was man mit dem Namen "Herrschaftsgebiet der Winde" in Verbindung bringt. Auch Ingame, wird das Herrschaftsgebiet an mehreren Stellen erwähnt, da handelt es sich auch hauptsächlich um die Stadt und nicht um die kleine Gegend.--Aylia (Diskussion) 01:11, 16. Okt. 2016 (CEST)
Ich finde das eine gute Idee, allerdings würde ich der Gegend auch eher Vorrang als dem (derzeit unerreichbaren) Stadtgebiet der Tengu geben. --Think 11:21, 16. Okt. 2016 (CEST)
Das war auch eher meine Intention, habs wohl nur etwas unglücklich ausgedrückt. Ich bin da sowieso der Meinung das Gebiet sollte der "Hauptartikel" sein und nicht das JP, ein Meta-Event, oder nicht mehr vorhandenes Event-Gebiet. Die Begriffsklärungsseite wäre zwar technisch korrekt, aber bei Standortverlinkungen/Infoboxen führt der Klammerzusatz immer wieder zu unschönen Wortmonstern und Verwirrungen. Zumindest bei mir. --Dren (Diskussion) 12:02, 16. Okt. 2016 (CEST)
Nach eben diesen Beispielen habe ich mich hier nämlich gerichtet. Ich muss allerdings zugeben, dass gerade das Argument mit der Standort-Vorlage überzeugt. Der Klammerzusatz wirkt optisch eher unschön.--Aylia (Diskussion) 16:30, 16. Okt. 2016 (CEST)
Wie sieht das denn allgemein aus. Ich bin durchaus Drens Meinung, was die Priorität der Gegend in jedem Fall angeht. Gibt es da vielleicht andere Meinungen noch zu?--Aylia (Diskussion) 21:42, 9. Nov. 2016 (CET)
Ich würd den Artikel, ebenso wie Drens genannte Beispiele gern umbenennen. Ohne direkte Löschrechte von Verschiebungen ist das allerdings bei folgenden drei Beispielen nicht so einfach, weswegen es sehr freundlich wäre, wenn ein Admin die Verschiebungen durchführen würde und direkt "Platz" für die neuen Verschiebungen schaffen würde. Linkanpassungen kann ich dann auch gerne übernehmen. Herrschaftsgebiet der Winde (Gegend), Kathedrale der Zephyre (Gegend), Kathedrale des Ewigen Leuchtens (Gegend).--Aylia (Diskussion) 19:34, 2. Feb. 2019 (CET)
Verlinkung muss noch angepasst werden. --Hraun (Diskussion) 17:31, 4. Feb. 2019 (CET)
Ist erledigt. Danke dir!--Aylia (Diskussion) 21:07, 4. Feb. 2019 (CET)