Edda

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Edda
Edda.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Edda Karte.jpg
Im Östlichen Bezirk
Edda Hinterbezirk Karte.jpg
Im Hinterbezirk

Edda ist eine Asura, die während des Angriffs auf Löwenstein in das Lager im Brockenmund-Tal floh. Obwohl sie immer gegen den Schmuggel war, und die Löwengarde sogar beschuldigte, zu wenig zu tun, ist sie seit dem Wiederaufbau selbst in illegale Geschäfte verwickelt.

Standort[Bearbeiten]

Historische Standorte

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Allgemein
In einer Stadt, die von Piraten gegründet wurde, gibt es natürlich auch Schmuggler. Aber es ist so schlimm geworden, dass man als Charr aufpassen muss, dass einem nicht der Schwanz vom Hintern geklaut wird.
Dialog Weiter Icon.png Wie konnte es so schlimm werden?
Es liegt am mangelnden Interesse der Löwengarde. Sie ist angehalten, Verbrecher aufzuhalten, aber darüber hinaus ist sie nutzlos. Das Wenige, was sie tut, macht sie nur, weil sie nicht selber vom Schmuggel profitiert.
Dialog Abbrechen Icon.png Schade.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich würde dafür zahlen, das zu sehen.

Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Ich fasse es nicht. In einer Minute war noch alles in Ordnung - in der nächsten bricht alles zusammen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun seid Ihr in Sicherheit.

Die Schlacht um Löwenstein: Nachspiel[Bearbeiten]

Allgemein
Die Löwengarde hält uns draußen. Sie sagen, die Stadt sei nicht sicher. Scarlet ist tot. Was soll das Aufhalten?
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Ahnung.

Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Wann können wir nach Hause? Wenn das weiter so langsam geht, haben Schmuggler die ganze Stadt im Griff, bis wir heimkommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Jetzt dauert es nicht mehr lang.

Nach dem Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Mit Melydiod im Östlichen Bezirk
→ Siehe bei „Östlicher Bezirk
Mit Melydiod im Hinterbezirk
→ Siehe bei „Hinterbezirk

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?