Eidola Wahrsicht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eidola Wahrsicht
Eidola Wahrsicht.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Karte
Eidola Wahrsicht Karte.jpg

Eidola Wahrsicht ist Botschafterin der Charr bei den Asura. Ihr Beruf führt sie häufig nach Rata Sum.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid gegrüßt. Ich bin Eidola Wahrsicht, Botschafterin der Charr bei den Asura. Ich glaube nicht, dass wir uns hier schon einmal begegnet sind.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin <Charaktername>. Darf ich Euch etwas über Eure Stellung fragen?
Ist mir stets ein Vergnügen über die Truppe zu reden. Was wollt Ihr wissen?
Dialog Weiter Icon.png Welche Pflichten hat man als Botschafterin?
Meine Hauptaufgabe ist, in Handelsangelegenheiten zwischen den Charr und den Asura zu vermitteln. Diese Übereinkunft gereicht uns beiden zum Vorteil.
Dialog Weiter Icon.png Verbringt Ihr viel Zeit in der Hauptstadt der Asura?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für Eure Zeit! Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Verbringt Ihr viel Zeit in der Hauptstadt der Asura?
Meine Pflichten führen mich ziemlich oft nach Rata Sum. Es ist eine beeindruckende Stadt, aber wegen der fremdartigen Architektur und Kultur der Asura sehne ich mich immer nach der Vorhersehbarkeit der Zitadelle.
Dialog Weiter Icon.png Wie lauten die Hauptaufgaben einer Botschafterin?
Dialog Weiter Icon.png Was ist beim Umgang mit den Asura das Schwierigste?
Ihre merkwürdige Faszination von Magie. Die Asura haben ihre gesamte Gesellschaft darauf aufgebaut. Doch ihre Vorliebe für Hokuspokus bereitet mir ein mulmiges Gefühl.
Dialog Weiter Icon.png Wie bleibt man im Angesicht ihrer Magie diplomatisch?
Es ist meine Pflicht, die Interessen der Charr zu vertreten. Magie ist einfach eine Tatsache. Ich ignoriere sie, wenn ich kann, und heuchle Desinteresse, wenn ich es nicht kann. An erster Stelle bin ich Botschafter der Charr.
Dialog Weiter Icon.png Verbringt Ihr viel Zeit in der Hauptstadt der Asura?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank, aber ich hatte nur Zeit, um kurz Hallo zu sagen.
Als Asura
Seid gegrüßt. Ich bin Eidola Wahrsicht, Botschafterin der Charr bei den Asura. Ich glaube nicht, dass wir uns hier schon einmal begegnet sind.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin <Charaktername>. Was gefällt Euch an diesem großartigen Auftrag am meisten?
Nun, am meisten gefällt mir das Aushandeln von Handelsvereinbarungen zwischen unseren Völkern. Und ich freue mich immer auf die unregelmäßigen Heimataufenthalte.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist in der Tat eine Ehre für Euch, uns zu dienen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich versuche, hier so selten wie möglich herzukommen. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Sprecht!
  • Ja?
  • Die Legion ruft.
  • Sieg - koste es, was es wolle!