Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Eskortiert den Zweiten Speer Nayrim zu einem möglichen Unterschlupf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eskortiert den Zweiten Speer Nayrim zu einem möglichen Unterschlupf.
Karte
Eskortiert den Zweiten Speer Nayrim zu einem möglichen Unterschlupf Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Eskortiert den Zweiten Speer Nayrim zu einem möglichen Unterschlupf Karte 2.jpg
Eskortiert den Zweiten Speer Nayrim zu einem möglichen Unterschlupf Karte 3.jpg
Eskortiert den Zweiten Speer Nayrim zu einem möglichen Unterschlupf Karte 4.jpg

Eskortiert den Zweiten Speer Nayrim zu einem möglichen Unterschlupf ist ein Event des Wüsten-Hochlandes.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Kurze Zeit nach dem Vorgänger-Event taucht Nayrim erneut an der Lagune im Wahrsagerfels auf und muss von einem Spieler angesprochen werden, um das Eskort-Event zu starten.
  • Kurz nach dem Verlassen des Außenpostens, wird sie von einer Gruppe Sandhaie angegriffen.
  • Ein Stück tiefer in den Salzebenen erfolgt ein zweiter Angriff einiger Sandaale.
    • Während man noch gegen diese Feinde kämpft, gesellen sich einige Raubkatzen dazu.
  • Danach läuft Nayrim ohne weitere Zwischenstopps zu „Kanuz' Lager“, wo sie sich an einem Lager hinsetzt, bis zum Start des Folge-Events.
Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Eskortiert den Zweiten Speer Nayrim zu einem möglichen Unterschlupf.
    • Hört Euch die Anweisungen des Zweiten Speer Nayrim an.
    • Zweiter Speer Nayrim
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Kristallwüste Icon.png Kristallwüste – Held der Wüste 5 Erfolgspunkt.png
Schließt Events in der Region Kristallwüste ab.
Ihr helft, wo Ihr gebraucht werdet.
1 Event abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
25 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
50 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
75 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
100 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events, mit Zweiter Speer Nayrim
Ich möchte ungern weitere unschuldige Leben in Gefahr durch die Mondsicheln bringen, aber ich könnte auf dem Weg zu meinem Versteck in der Wüste etwas Deckung brauchen.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich kann Euch hinbegleiten.
→ Startet den Eskort.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück!
Während des Events, bei Aufbruch
Zweiter Speer Nayrim: Die Mondsicheln sind unerbitterlich.
Zweiter Speer Nayrim: Es ist ihnen gleichgültig, wer der Rache Jokos im Wege steht.
Zweiter Speer Nayrim: Ganz in der Nähe ist eine Höhle, in der ich Schutz finde, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass Freunde zu Schaden kommen.
Zweiter Speer Nayrim: Obwohl ich jemanden brauchen könnte, der mir den Rücken freihält, während ich die Wüste durchquere.
Während des Events, während man Zweiter Speer Nayrim begleitet
Zweiter Speer Nayrim: Ich habe die Mondsicheln aus Jokos Königreich auf eine lange Verfolgungsjagd gelockt.
Zweiter Speer Nayrim: Ich war mit einem anderen Sonnenspeer namens Kitur unterwegs.
Zweiter Speer Nayrim: Kormir allein weiß, ob er überhaupt noch am Leben ist.
Während des Events, beim ersten Angriffspunkt
Zweiter Speer Nayrim: Sandhaie, unterwegs hierher.
Während des Events, nach dem ersten Angriff
Zweiter Speer Nayrim: Die Mondsicheln sind mir auf den Fersen, seit ich das Königreich verlassen habe [sic]
Zweiter Speer Nayrim: Joko setzte diese Verräter vor Jahrhunderten auf die Sonnenspeere an. Sie sind wild entschlossen, uns auszurotten.
Während des Events, beim zweiten Angriffspunkt
Zweiter Speer Nayrim: Sandaale auch noch. Fantastisch.
Zweiter Speer Nayrim: Anscheinend hat es jedes Raubtier dieser Wüste auf mich abgesehen.
Während des Events, nach dem zweiten Angriff
Zweiter Speer Nayrim: Die Kavaliere boten mir Unterschlupf, aber vor den Mondsicheln gibt es kein Entkommen.
Zweiter Speer Nayrim: Ich muss in Bewegung bleiben, sonst geraten Zivilbürger ins Kreuzfeuer.
Während des Events, kurz vor „Kanuz' Lager
Zweiter Speer Nayrim: Dort, da vorn ... Sieht vielversprechend aus.
Bei erfolgreichem Abschluss des Events
Zweiter Speer Nayrim: Ja, das könnte funktionieren.
Zweiter Speer Nayrim: Hier sollte ich eine Zeit lang sicher sein.
Zweiter Speer Nayrim: Danke für Eure Hilfe, mein/e Freund/in.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Sonnenspeere

Gegner[Bearbeiten]

Fische
Raubkatzen
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung